Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Lampe mit Touch-Dimmer: eingestellte Helligkeit bleibt nach stromlos und

catweazle1066 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Stecker wieder rein?

Hallo,

unsere Postenbörse bietet schöne kleine Edelstahl-Tischlampen an. Ich möchte 3 bis 4 davon hinters Kopfende des Bettes stellen, aber  nur einen zentralen Schalter bedienen.  Also die Lampen parallel anschliessen.

Weiss jemand, ob sich die Lampen den zuletzt eingestellten Grad der Helligkeit merken?  Ich habe nämlich keine Lust, jeden Tag die ganze Anzahl zu bedienen.

Wer weiss es? 

Ein jeder w?nsch' mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 catweazle1066 „Lampe mit Touch-Dimmer: eingestellte Helligkeit bleibt nach stromlos und“
Optionen

Ich frag mal den Hellseher vom DienstZwinkernd

Mann. Kauf dir eine und probiere es aus.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Borlander catweazle1066 „Lampe mit Touch-Dimmer: eingestellte Helligkeit bleibt nach stromlos und“
Optionen

Kommt drauf an. Ich habe Deckenfluter die sich die eingestellte Helligkeit speichern. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht jede Lampe mit Dimmung dieses Funktion mit drin hat.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 Borlander „Kommt drauf an. Ich habe Deckenfluter die sich die eingestellte Helligkeit speichern. Aber ich bin mir ziemlich sicher, ...“
Optionen

Hi Elekriktrick...

du kannst davon ausgehen, dass diese günstigen Leuchten sich nach Power-Off den Zustand NICHT merken. Ich habe relativ hochpreisige Nachttischleuchten, die das nicht können. Habs sogar ausprobiert...extra für dich!

Also dann...

Gruß....FF

bei Antwort benachrichtigen