Off Topic 20.411 Themen, 226.634 Beiträge

Islamische Gebote wichtiger als deutsche esetze?

Systemcrasher / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Das habe ich heute morgen gelesen.

https://www.domradio.de/themen/kirche-und-politik/2016-06-16/umfrage-sieht-zunehmenden-fundamentalismus-bei-tuerkischstaemmigen

Die Quelle kan man wohl kaum als fremdenfeindlich bezeichnen, weshalb ich dieser Statistik wohl glauben muß.

Erschreckend ist der sehr hohe Anteil jener, welchen die islamischen Gebote wichtiger sind:

47%!!!!!!

Dass ist fast jeder 2. hier lebende Muslim. Ich hätte höchstens mit einem Zehntel davon gerechnet!

Jenen 47% sei hiermit gesagt:

Wer hier in Deutschland leben will, für den haben als allererstes die deutschen Gesetze zu gelten!

Im deutschen Grundgesetz stehen die Suren, an die Ihr Euch zu halten habt!

Paßt Euch das nicht, dann haut gefälligst ab! Es gibt genug Länder, in denen die islamischen Gesetze gelten, dort könnt Ihr Euch niederlassen.

Wir wollen Euch hier nicht! Und die islamischen Gebote schon gar nicht!

Der knappen Merheit von 53% der hier lebenden Muslime, denen unsere Gesetze wichtiger sind als die islamischen Gebote, sei hiermit gesagt:

Ihr seit wirklich in Deutschland angekommen! Ihr wißt, warum unsere Gesetze auch für Euch wichtiger sind als die islamischen Gebote.

Ihr oder eure Eltern/Großeltern sind aus gutem Grund hiergeblieben und haben ihre Familien nachgeholt.

Weil Ihr die Scharia nicht haben wollt - ebenso wenig wie wir!

Schon in eurem eigenen Interesse empfehle ich euch daher, all die Salafisten und sonstige Extremisten auszugrenzen und bei den Sicherheitsbehörden anzuzeigen.

Das ist keine Denunzation, sondern reiner Selbsterhaltungstrieb, also reine Notwehr!

Viel zu lange habt Ihr diese Extremisten in euren Reihen geduldet.

Extremisten, die vorgeben nach dem Koran zu leben, diesen aber nie gelesen haben.

Denn sonst wüßten sie ja auch - wie Ihr - daß der Koran Toleranz und Respekt anderen Religionen gegenüber vorschreibt. Und daß niemand zum Glauben gezwungen werden darf!

Sure 2:256: Es gibt keinen Zwang im Glauben.

Sure 109:6 Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

Nun bin ich persönlich das, was man am ehsten als "Agnmostiker" bezeichnet.

Mich interessiert es nicht, woran jemand glaubt oder nicht glaubt.

Aber mich interessiert es sehr wohl, ob jemand nach unserem Grundgesetz lebt, oder nicht.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325514 Systemcrasher „Islamische Gebote wichtiger als deutsche esetze?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_238890 gelöscht_325514 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Hier in D wird der rote Teppich für eine ganz bestimmte Klientel ausgerollt.

Ja, die Aliens sind schon auf unserem Planeten!

Deutschland ist doch schon unterwandert und die Grünen bereiten die heimliche Übernahme durch die Muslime vor:

"Die Grünen-Politikerin Stefanie von Berg will in jedem Hamburger Viertel Moscheen bauen lassen. Für über 150.000 Muslime gibt es derzeit nur 50 Moscheen und Gebetsräume in der Hansestadt.
Quelle: Die Welt"

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325514 gelöscht_238890 „Ja, die Aliens sind schon auf unserem Planeten! Deutschland ist doch schon unterwandert und die Grünen bereiten die ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Systemcrasher gelöscht_238890 „Ja, die Aliens sind schon auf unserem Planeten! Deutschland ist doch schon unterwandert und die Grünen bereiten die ...“
Optionen
"Die Grünen-Politikerin Stefanie von Berg will in jedem Hamburger Viertel Moscheen bauen lassen. Für über 150.000 Muslime gibt es derzeit nur 50 Moscheen und Gebetsräume in der Hansestadt. Quelle: Die Welt"

Wir haben hier in Mainz insgesamt 44 Kirchen UND Kapellen (wenn oich mich nicht verzählt habe).

Liste der Kirchen und Klöster in Rheinland-Pfalz – Wikipedia

Kapellen in Mainz

Für insgesamt 212.041 Einwohner mit Hauptwohnsitz in Mainz.

Ausländeranteil:  38.561

Also 44 Kirchen und Kapellen für maximal rund 200.000 Christen.

Ich kenne nicht den Anteil  der Christen, die in die Kirche gehen. Aber auch nicht alle von den 150.000 Muslime gehen in die Moschee.

Nimmt man nur die Kirchen, sinds hier in Mainz 21.

Fazit: Der Grüne ist ein Faschist!

Warum? er diskriminiert Bevölkerzungsgruppen (Christen, Juden, Buddisten, atheisten, ...).

Aber das ist ja symphtomatisch für diese assoziale Partei. 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325514 gelöscht_238890 „Ja, die Aliens sind schon auf unserem Planeten! Deutschland ist doch schon unterwandert und die Grünen bereiten die ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Ventox gelöscht_325514 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Das wort "überlässt", in der Überschrift zeigt doch einfach wie wir verarscht werden.

In dem Bericht steht unter anderem:


"Es handle sich ausdrücklich nicht um eine Schenkung – denn die beiden Gemeinden könnten damit nicht machen, was sie wollten."

"Es ist eine Überlassung unter Auflagen"

"Die in Monheim geplanten Auflagen sehen unter anderem vor, dass zum Beispiel die Minarette höchstens 20 Meter hoch sein dürfen. Das Bauland darf ohne Zustimmung der Stadt auch nicht an Dritte übertragen werden. Zudem müssen sich die Gemeinden zu Verfassungstreue und Toleranz verpflichten. Werden die Auflagen nicht eingehalten, gehen die Grundstücke zurück an die Stadt."

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325514 Ventox „In dem Bericht steht unter anderem: Es handle sich ausdrücklich nicht um eine Schenkung denn die beiden Gemeinden ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
torsten40 Systemcrasher „Islamische Gebote wichtiger als deutsche esetze?“
Optionen

Ja sicher, die Sharia hält einzug. Selbst Gerichte knicken ein, und erlauben tatsächlich Kinderehen/Kindersex

http://www.infranken.de/regional/bamberg/Kinderehe-nach-Islam-Recht-bei-uns-erlaubt;art212,1914740

Der Richter gehört rausgeschmissen!

Übrings ist das Problem nicht neu, sondern schon länger bekannt.

Oder hier von 2007

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/justiz-skandal-deutsche-richterin-rechtfertigt-eheliche-gewalt-mit-koran-a-472849.html

Genau solche Leute gehören aus dem Land geworfen.

Da kann man nur noch mit Kopf schütteln. Und jeder wundert sich, warum die rechtspopulistischen Parteien immer stärker werden.

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher torsten40 „Ja sicher, die Sharia hält einzug. Selbst Gerichte knicken ein, und erlauben tatsächlich Kinderehen/Kindersex ...“
Optionen
Da kann man nur noch mit Kopf schütteln. Und jeder wundert sich, warum die rechtspopulistischen Parteien immer stärker werden.

Was mich schon seit Jahren aufregt:

Rutscht einem Vater (!!!!) die Hand aus, dann ist das schwere Kindesmißhandlung. 

Passiert das Gleiche einer Mutter, dan war sie einfach nur gestreßt, überfordert usw. 

Aus religiösen Gründen ist jedoch noch eine weitaus schlimmere Form der Kindesmißhandlung erlaubt:

Sexuelle Verstümmelung von Jungen (Beschneidung). Bei den Mädchen ist diese - zumindest offiziell - hier in D verboten. 

Dazu muß man wissen: Bei Säuglingen liegt die Sterblichkeit als Folge dieses "Eingriffes" bei 2%, was v.A. auf die Vollnarkose, aber auch durch Komplikationen, die ihre Unbrsache in der eigentlichen beschneidung haben.  

Bis zum Erwachsenenalter sinkt diese drastisch.

Q: findet Ihr irgendwo in den Tiefen des Archives von Manndat.de. 

Vielleicht hat ja jemand Lust, den Link rauszusuchen.

Ich fordere schon seit ca. 10 Jahren:

Religionen, die sich durch sexuelle Verstümmelung Minderjähriger definieren, gehören verboten!

Es gibt keinen Grund, Kinder aus religiösen Gründen zu vertümmeln.

Eltern und behandelnde Ärzte, "Schamanen", usw. gehören ins gefängnis und das Sorgerecht entzogen!

Wer glaubt, das tun zu müssen, kann das gerne als Erwachsener tun, auf eigene Kosten, versteht sich!

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Systemcrasher „Was mich schon seit Jahren aufregt: Rutscht einem Vater !!!! die Hand aus, dann ist das schwere Kindesmißhandlung. ...“
Optionen

Für alle die, die den Islam als einen Bestandteil Deutschlands betrachten, oder ihn gar für Demokratie kompatibel halten:

"Betäubt und verschleppt,Touristin wird nach Vergewaltigung inhaftiert"

http://www.n-tv.de/panorama/Touristin-wird-nach-Vergewaltigung-inhaftiert-article17918171.html?utm_source=RUN_arcor.de&utm_medium=text&utm_campaign=veeseo_RUN

Und dies war nicht der erste Fall und auch nicht das erste Land, das so verfährt.

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_238890 „Für alle die, die den Islam als einen Bestandteil Deutschlands betrachten, oder ihn gar für Demokratie kompatibel halten: ...“
Optionen
"Betäubt und verschleppt,Touristin wird nach Vergewaltigung inhaftiert"

Interessant ist v.A. der Schlußsatz deas Artikels:

"2013 war im Nachbarland Vereinigte Arabische Emirate eine 24-jährige Norwegerin, die eine Vergewaltigung durch ihren Chef zur Anzeige gebracht hatte, zu 16 Monaten Haft wegen unsittlichen Verhaltens, Meineids und Alkoholkonsums verurteilt worden."

Man stelle sich folgendes vor:

Ein Europäer macht das in so einem Land mit einer Einheimischen:

Glaubt denn im ernst einer, diese einheimische frau würde verurteilt?

Nein, eher würde an dem Europärer eine Kastration vorgenommen! Oder gar Todesurteil!

PS: Vielleicht sollten wir die Scharia doch einführen: allerdings paartiell:

Für islamische Straftäter erfolgt die Strafe nach den Gesetzen (oder sind es "nur" Regeln??).

Uuuuups, dazu müßten wir ja den bereits juristisch ignorierten Art. 3 GG offiziell abschaffen.....

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Systemcrasher „Interessant ist v.A. der Schlußsatz deas Artikels: 2013 war im Nachbarland Vereinigte Arabische Emirate eine 24-jährige ...“
Optionen
Glaubt denn im ernst einer, diese einheimische frau würde verurteilt?

Du solltest dich wirklich vorher einmal schlau machen.
Die einheimische Frau (also Mohammedanerin) würde sogar noch wesentlich härter bestraft, u. U. sogar gesteinigt.
In jedem Fall aber von ihrer Familie verjagt.
Auch wenn sie vergewaltigt wurde, hat sie die Ehre ihrer Familie besudelt.

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 gelöscht_238890 „Du solltest dich wirklich vorher einmal schlau machen. Die einheimische Frau also Mohammedanerin würde sogar noch ...“
Optionen

Ihr solltet mal den Koran lesen, den gibt's ja auch auf deutsch. Ein wirklich gläubiger Muslim kann sich gar nicht zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung bekennen, weil einige der Regeln darin (Gleichberechtigung von Mann und Frau, um nur ein Beispiel zu nennen) nicht dem Koran entsprechen und weil das göttliche Gebot (Koran) über dem weltlichen Gebot (Grundgesetz) steht. Der Koran unterscheidet zwischen Gläubigen, die gewisse Rechte haben und Ungläubigen, die man zwar tolerieren darf, die aber eben nicht die gleichen Rechte haben. Kein Wunder also, dass Erdowahn (oder wie heißt der Obertürke noch gleich?) die türkischstämmigen deutschen Parlamentarier als Verräter beschimpft, weil: die bekennen sich zum deutschen Grundgesetz. Also können sie keine wahren Muslime sein (bzw. Türken, was für Erdogan das Gleiche ist). Ärgerlich nur: der Typ ist demokratisch gewählt worden.

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 weissnix2 „Ihr solltet mal den Koran lesen, den gibt s ja auch auf deutsch. Ein wirklich gläubiger Muslim kann sich gar nicht zur ...“
Optionen
Ihr solltet mal den Koran lesen

Wenn Du aufmerksam lesen würdest, hättest Du längst bemerkt, das mir weder der Koran noch die Bibel, weder das alte noch das neue Testament ganz fremd sind.Zwinkernd
Daraus darf man folgern, das mir drei Weltreligionen wenig sympathisch sind.
Weder Juden, noch Christen oder gar Mohammedaner schrecken davor zurück, andersgläubige oder gar Ungläubige ins Jenseits zu befördern -nur wegen des Glaubens wohlgemerkt.

Ärgerlich nur: der Typ ist demokratisch gewählt worden.

Das hat man bei Präsidentenwahlen auch schon in anderen "Demokratien hinter dem Bush" erlebt.
Und Deutschland, wo Kanzler, Minister und Präsident bestimmt werden, schimpft sich auch Demokratie.

Aber immerhin wird in Deutschland noch keine Frau dafür bestraft, das sie auf der Domplatte als "Freiwild" von Notgeilen Muslimen betatscht wurde.

Dabei nehmen sich Männer ein Recht, das weder in der Thora, noch in der Bibel oder dem Koran niedergelegt wurde.

bei Antwort benachrichtigen