Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Gläserne Autofahrer vor Gericht

gelöscht_103956 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Thema ist ja nicht unbedingt neu. Neu wohl eher welche Ausmaße das angenommen hat und das sie gegen einen verwendet werden.

Datenkrake Auto dient als Beweismittel gegen den Fahrer

PC-Welt

Mein Gott, was würde Orvell heute wohl für einen Roman schreiben???

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_103956 „Gläserne Autofahrer vor Gericht“
Optionen

Es soll ja Leute in Köln und München geben, die sich die Überwachung freiwillig ins Auto holen.

https://www.tanktaler.de/

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 torsten40 „Es soll ja Leute in Köln und München geben, die sich die Überwachung freiwillig ins Auto holen. https://www.tanktaler.de/ Gruß“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
De_prodigo_Filio gelöscht_103956 „Gläserne Autofahrer vor Gericht“
Optionen

Hallo

In dem Roman von Marc Elsberg,-- ZERO-Sie wissen, was du tust --, ist die heutige Zeit schon sehr schön nachempfunden und gibt einen Ausblick, wohin uns unsere Sorglosigkeit noch bringt.

Freud euch auf die Zukunft....

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen