Off Topic 20.402 Themen, 226.516 Beiträge

Geld das keiner haben will

andy11 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Engländer lernen auch nicht aus ihrer Geschichte.

http://www.tagesschau.de/ausland/fuenf-pfund-101.html

Nahezu exakt der gleiche Fehler legte mal eine Armee lahm.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11 „Geld das keiner haben will“
Optionen

Hallo

Da erkenne ich eine sehr schöne Gelegenheit, gewisse Gruppen aus Europa zu vertreiben :-))
Man kann seine Gesinnung auch auf die Spitze treiben, auf wie viele Chaoten soll man denn noch Rücksicht nehmen?

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio „Hallo Da erkenne ich eine sehr schöne Gelegenheit, gewisse Gruppen aus Europa zu vertreiben :- Man kann seine Gesinnung ...“
Optionen

Abgesehen von Geldscheinen, Nahrungsmitteln oder Gummibärchen dürfte

es weitaus mehr Produkte geben in denen Tierfette verarbeitet sind.

http://www.wiwo.de/technologie/green/living/haetten-sie-es-gewusst-diese-produkte-koennen-reste-von-tier-enthalten/13551136.html

Blos nicht an die große Glocke hängen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 andy11 „Geld das keiner haben will“
Optionen

Wegen 0,00007 g so einen aufriss. Für alle fünfer wurde nichtmal eine halbe Kuh verarbeitet.

http://www.vice.com/de/read/skandal-um-rindertalg-im-britischen-geld-die-fakten-zum-shitstorm

Die spinnen, die Insela.. äähhh Engländer. Realitätsfremder sind nur noch Bayerns Politiker

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen