Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

EM-Tippspiel 2016

shrek3 / 249 Antworten / Flachansicht Nickles

Es geht wieder los - das mittlerweile traditionelle Nickles-Tippspiel zur EM ist hiermit eröffnet.

Titelverteidiger der letzten EM ist "Tutto OK" (aka Fetzen), der letztmalige Weltmeister hingegen lautete Knoeppken. Und natürlich brenne ich auf eine Revanche, nachdem ich vor zwei Jahren am Endspieltag geführt hatte, mein missratener Weltmeister-Tipp (ich hatte zunächst auf Spanien, dann auf Brasilien gesetzt) mich jedoch arg zurückgeworfen hat.

Anmeldung geschieht hier:
http://www.mdr.de/scripts4/em-tippspiel/ 

Nach der Anmeldung auf den Emailbestätigungslink klicken. Ich musste mich im Anschluss daran nochmals einloggen.

Im der nun erscheinenden Menüleiste (erscheint oben im Fenster) auf "Teameinstieg" gehen und gleich die erste Option ("In ein bestehendes öffentliches Team eintreten") auswählen und dort dem Team Nickles beitreten.

Da ich bei der letzten WM die ganze Zeit Mannschaftskapitän war, möchte ich dieses "Amt" dieses mal gerne an einen anderen bis zum Eröffungssspiel abgeben.

So, und nun viel Spaß.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Juhu :D marinierter
Schön!! Fetzen
Weiche von mir, Satan! mi~we