Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

mumpel1 gelöscht_325514 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Bitte haltet euch mit Diskussionen und Spekulationen zurück. Auch die Münchner Polizei bittet um Zurückhaltung.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325514 mumpel1 „Bitte haltet euch mit Diskussionen und Spekulationen zurück. Auch die Münchner Polizei bittet um Zurückhaltung.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_84526 mumpel1 „Bitte haltet euch mit Diskussionen und Spekulationen zurück. Auch die Münchner Polizei bittet um Zurückhaltung.“
Optionen
Bitte haltet euch mit Diskussionen und Spekulationen zurück.

Das erzähle mal der BILD. Die Redakteure dort würden sich über deinen Einwand kaputt lachen!

Oder schau mal hier, was die Tagesschau (!!) so in ihren RSS-Meldungen schreibt:

Fast alle Meldungen handeln von den Handlungen in München. Wieso darf man das hier  -  deiner Meinung nach - nicht diskutieren?

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gelöscht_84526 „Das erzähle mal der BILD. Die Redakteure dort würden sich über deinen Einwand kaputt lachen! Oder schau mal hier, was ...“
Optionen

Ich sprach von Zurückhaltung. Also keine wilden Diskussionen, keine Spekulationen und keine Bilder (vor allem bei selbst geschossenen Bildern hat die Polizei darum gebeten, man könnte auch sagen "untersagt"). Leichte Diskussionen sind natürlich erlaubt. Aber bitte ohne Fäkalsprache.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mumpel1 „Ich sprach von Zurückhaltung. Also keine wilden Diskussionen, keine Spekulationen und keine Bilder vor allem bei selbst ...“
Optionen

Sowas habe ich ja noch nie hier gelesen und was ist  denn eine "leichte Diskussion" die du da großzügig erlaubst?

Wenn irgendwelche Kommentare nicht erwünscht sind, können die doch einfach gelöscht werden, wie es ja auch bei Werbeaussagen von Anbietern hier gemacht wird!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 luttyy „Sowas habe ich ja noch nie hier gelesen und was ist denn eine leichte Diskussion die du da großzügig erlaubst? Wenn ...“
Optionen

Es ist auch nur eine "Empfehlung" bzw. Bitte. Jetzt, nachdem es "aufgeklärt" zu sein scheint, kann man ja mal diskutieren. Eine "leichte Diskussion" ist eine sachliche Diskussion. Nicht wie in vielen anderen Threads, wo man häufig Unsachlichkeit, Fäkalausdrücke und andere Unfeinheiten liest.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mumpel1 „Es ist auch nur eine Empfehlung bzw. Bitte. Jetzt, nachdem es aufgeklärt zu sein scheint, kann man ja mal diskutieren. ...“
Optionen

Aha..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 luttyy „Aha..“
Optionen

So wie es aussieht hat ohnehin niemand etwas zu sagen. Es ist überraschend ruhig in den Foren.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mumpel1 „Es ist auch nur eine Empfehlung bzw. Bitte. Jetzt, nachdem es aufgeklärt zu sein scheint, kann man ja mal diskutieren. ...“
Optionen
Bitte haltet euch mit Diskussionen und Spekulationen zurück. Auch die Münchner Polizei bittet um Zurückhaltung.

Ist eine Anweisung, und eine klare Aussage, und  steht völlig im Gegensatz zudem, wie ich nickles.de kennengelernt habe, und Mike es immer wieder betonte.

Verstehe sowieso nicht, wie jemand wie du VIP werden kann.

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 torsten40 „Ist eine Anweisung, und eine klare Aussage, und steht völlig im Gegensatz zudem, wie ich nickles.de kennengelernt habe, ...“
Optionen

Das hat mit VIP nichts zu tun. Darum hätte ich auch so gebeten, auch ohne VIP-Spange. Ich war schon Moderator in (inzwischen geschlossenen) Foren die Du vielleicht nicht kennst. Also kein Grund mich zu beleidigen.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mumpel1 „Das hat mit VIP nichts zu tun. Darum hätte ich auch so gebeten, auch ohne VIP-Spange. Ich war schon Moderator in ...“
Optionen
Ich war schon Moderator in (inzwischen geschlossenen) Foren die Du vielleicht nicht kennst. Also kein Grund mich zu beleidigen.

Na na, warum die wohl geschlossen wurden.. ;-))

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
neanderix mumpel1 „Ich sprach von Zurückhaltung. Also keine wilden Diskussionen, keine Spekulationen und keine Bilder vor allem bei selbst ...“
Optionen
vor allem bei selbst geschossenen Bildern hat die Polizei darum gebeten, man könnte auch sagen "untersagt"

diesbezüglich hat die polizei exakt gar nichts zu "untersagen". Heisst: wenn ich es trotzdem mache, kann die Pol mir exakt gar nichts - außer *eventuell* wenn da Polizisten in den Bildern und Videos so erkennbar sind, dass sie identifizierbar sind.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 neanderix „diesbezüglich hat die polizei exakt gar nichts zu untersagen . Heisst: wenn ich es trotzdem mache, kann die Pol mir exakt ...“
Optionen

Dann sagen wir sie hat darum gebeten, nicht untersagt. Um den/die Täter nicht indirekt "zu unterstützen".

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mumpel1 „Dann sagen wir sie hat darum gebeten, nicht untersagt. Um den/die Täter nicht indirekt zu unterstützen .“
Optionen

Hat die Pol dich darum gebeten? Oder hat sie bei Nickles angerufen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Hat die Pol dich darum gebeten? Oder hat sie bei Nickles angerufen?“
Optionen
Oder hat sie bei Nickles angerufen?

Dazu hatten die doch gar keine Zeit. Die haben eine Millionenstadt komplett lahm gelegt, weil sie den Durchblick verloren haben und keinen Plan "B" hatten.

Aber wie soll die Polizei auch, die müssen doch 80 Millionen Bundesbürger permanent überwachen...

Einbruch, Diebstahl, Vergewaltigung und Mord können da leider nicht mehr konsequent unterbunden werden.

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gelöscht_84526 „Hat die Pol dich darum gebeten? Oder hat sie bei Nickles angerufen?“
Optionen

Das stand in den sozialen Netzwerken (Twitter, Facebook etc.). Sogar mehrsprachig. Die Polizei hält in den sozialen Netzwerken Kontakt zu den Bürgern. Auch im Live-Ticker des bayrischen Rundfunks konnte man das alles lesen. Und ich finde es richtig dass die Ermittlungsbehörden versuchen Spekulationen und Panikmache weitgehend zu verhindern. Fällt es euch so schwer einer solchen Bitte nachzukommen ohne mir/uns gleich wieder Zensur zu unterstellen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325514 Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
torsten40 gelöscht_325514 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

"Deutsch-Iraner"

Alle Linken so, scheiß Deutscher

Alle Rechten so, scheiß Ausländer

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325514 torsten40 „Deutsch-Iraner Alle Linken so, scheiß Deutscher Alle Rechten so, scheiß Ausländer“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_325514 Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
mumpel1 gelöscht_325514 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Auf jeden Fall hat unser Sicherheits-Thomas etwas mehr womit er unserer Bundes-Mutti seine Pläne schmackhaft machen kann. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325514 mumpel1 „Auf jeden Fall hat unser Sicherheits-Thomas etwas mehr womit er unserer Bundes-Mutti seine Pläne schmackhaft machen kann.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
mumpel1 gelöscht_325514 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Nicht gleich wieder Panik schieben. Sowas passiert ständig, unabhängig der Herkunft. Von vielen Taten erfahren wir nichts. Leider wird München jetzt ausgenutzt und "jede" Tat gleichgesetzt.

bei Antwort benachrichtigen