Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Breaking Bad - bald bin ich durch...

Michael Nickles / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Gleich ist es so weit. Ich mache noch ein Augustiner Edelstoff alle und dann fang ich mit der finalen 5ten Staffel von Breaking Bad an. Ja, ich weiß, ich bin spät dran damit. Die Serie ist seit 2013 durch und die meisten von Euch haben sie vermutlich bereits gesehen. Aber ich gucke halt wenig Fernsehen beziehungsweise Filme und Serien eher sowieso nicht. Bei Breaking Bad habe ich wie bei "Game of Thrones" (nach dem Lesen aller Bücher, faulerweise ausnahmsweise in Deutsch) mal eine Ausnahme gemacht. :-)

bei Antwort benachrichtigen
marinierter Michael Nickles „Breaking Bad - bald bin ich durch...“
Optionen

Hab noch eine sechste Staffel "Ein Käfig voller Helden", angefangen, aber nie zu Ende geschaut.

bei Antwort benachrichtigen
christian t marinierter „Hab noch eine sechste Staffel Ein Käfig voller Helden , angefangen, aber nie zu Ende geschaut.“
Optionen

Käfig voller Helden lohnt sich immer wieder klasse.

bei Antwort benachrichtigen
Uffi Michael Nickles „Breaking Bad - bald bin ich durch...“
Optionen

Hi Mike,

ich bin damals eher zufällig über die Serie 'Breaking Bad' gestolpert und irgendwie fand ich bereits die erste Folge so schräg dass ich nicht mehr davon losgekommen bin Cool.

Habe dann ziemlich schnell alle Folgen 'weggeschaut', einfach genial die Geschichten um die beiden Jungs und die anderen Protagonisten.....

Gruß

Uffi

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Michael Nickles „Breaking Bad - bald bin ich durch...“
Optionen

Haste die Serie nun zu Ende geguckt? Wollte ja nicht spoilern, aber war das Ende?

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles torsten40 „Haste die Serie nun zu Ende geguckt? Wollte ja nicht spoilern, aber war das Ende? Gruß“
Optionen

Fuck, gute Frage! Ich gucke extrem wenig TV und klebe grad in der Mitte der letzten Staffel fest. :-)

bei Antwort benachrichtigen