Off Topic 20.411 Themen, 226.616 Beiträge

News: Off Topic

8 fiese Tricks, mit denen Microsoft seine Nutzer zum Update auf Windows 10 zwingt

mawe2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Microsoft modifiziert stetig sein Vorgehen bei der Verteilung von Windows 10, um möglichst viele Nutzer zum Update zu bewegen. Dabei setzt das Softwareunternehmen auch auf dubiose Methoden am Rande der Legalität. Computer Postillon listet die acht fiesesten auf.

Hinweis: Vielen Dank an mawe2 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 mawe2 „8 fiese Tricks, mit denen Microsoft seine Nutzer zum Update auf Windows 10 zwingt“
Optionen

Hat verdammt lange gedauert bis die sich

endlich zu Wort melden. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
joseph3 mawe2 „8 fiese Tricks, mit denen Microsoft seine Nutzer zum Update auf Windows 10 zwingt“
Optionen

Hallo mawe2,

Danke für den Link, habe mich köstlich amüsiert.

Mein Favorit in den Kommentaren: Was soll ich denn mit Windows 10? Ich habe schon Windows 2000!

Beste Grüße
Joseph

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 mawe2 „8 fiese Tricks, mit denen Microsoft seine Nutzer zum Update auf Windows 10 zwingt“
Optionen

Hallo!

Und wieder einer auf den Postillon reingefallen. Dass das ein Satiremagazin ist haben wohl noch nicht alle mitbekommen!? Zwinkernd

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 mumpel1 „Hallo! Und wieder einer auf den Postillon reingefallen. Dass das ein Satiremagazin ist haben wohl noch nicht alle ...“
Optionen
haben wohl noch nicht alle mitbekommen

Oh - wo ist der Beitrag von dem, der den "Postillion" noch nicht kennt? 

Habe ich was überlesen?

THX @mawe2 !

Anne

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 mumpel1 „Hallo! Und wieder einer auf den Postillon reingefallen. Dass das ein Satiremagazin ist haben wohl noch nicht alle ...“
Optionen

Ich gebe ja zu, dass mawe2 tendenziell auf mich nicht gerade den Eindruck macht, die Verlinkung zu einer Satire wissentlich und mit voller Absicht in Gestalt einer News zu verschleiern.

Und doch, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du auf mawe2 hereingefallen bist. ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen