Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Istanbul macht Mobil gegen die Freie Presse.

cetdsl / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem die Partei freundliche Presse, aus dem Hosenboden der AKP nicht mehr heraus kommt, Etablieren sich Freie Pressen immer mehr.

So hat Istanbul den Krieg gegen die Freie Presse eröffnet.

Den Zeitungsständen wurde aufgetragen Sözcü, Evrensel, Yurt und Aydinlik Zeitungen hinten ins Regal zu stellen, diese nicht zu verkaufen, am Abend diese als nicht verkaufte Zeitungen wieder zurück zu schicken.

Nach dem die AKP, sich mit den Fethullah auseinander gelebt hatte, wurden die Kriminellen Maschen der AKP immer deutlicher.

Selbst Gründung Mitglieder, erklärten vor ihren Austritt aus der Partei, das sie diese Balyoz, Ergenekon,   und vermeintlichen Sex Scandal´e selbst inszeniert hatten.

 

Indessen Tauchen keine Schwarzen Konten der Taliban nahe stehenden AKP auf, sondern Schuhkartons, in denen sich Dollar´s, Euro´s und andere Währungen sich befinden.

Selbst der Sohn von Erdogan, der in die Kriminellen Errungenschaften verstrickt ist, wird von seinen Vater gedeckt.

Diese Deckt sich mit der Aussage seines Vaters, Das Diebes Eigenschaften immer vom Vater auf den Sohn übertragen werden, hierbei er selber noch nicht gehört habe das diese Eigenschaften vom Sohn auf den Vater übertragen wurden.

Selbst beim Letzten Ramadan war die Rede gewesen, das das Fasten Essen, Auf druck der AKP auf verschieden Geschäftsleute Finanziert wurde!.

Zumindest, Jetzt wissen wir aus Welchen Schuhkartons, diese Finanziert wurden.

In dessen wurde bekannt, das als ein Humanitärer Hilfe Getarnter LKW, Waffen an Syrien, den vom Taliban Kontrollierten gebieten Liefert. 

Als der Transport aufgeflogen war, kamen von AKP kontrollierten stellen Schriftliche Befehle, diese nicht mehr zu untersuchen.

 

Diebe, Betrüger und Terroristen können in Türkei Aufleben, die verantwortlichen ermittelnden, werden kurzerhand ihres Amtes enthoben.

So erklärte auch der Presse Sprecher der Staatsanwälte, das die Türkei, zurzeit kein Rechtsstaat mehr ist.

Hier werden keine Diebe und Betrüger gejagt, sondern die, die in dieser Sache Ermittelnden Beamten!.

bei Antwort benachrichtigen