Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Perpetuum Mobile

Prosseco / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ha es doch einer geschafft es zu bauen. Hier das Link mit dem Bild.

http://www.elperiodicomediterraneo.com/noticias/comarcas/un-inventor-de-vall-d-alba-crea-electricidad-gratuita_831268.html

Werde es uebersetzen so gut ich es kann.

Er hat geduldig Drei ein halb Jahre daran gearbeitet, wie er sagt, hat er es zum schluss geschafft. Er ist pensionierter Techniker in Elecktronik und Mechanic und wohnt in Vall d'Alba. 
Er behauptet eine Maschine gebaut zu haben,  die sich selbst mit  eigene Energie ernaehrt und wiederum  Strom für sein Haus erzeugt.

Ein Apparat, wie er versichert wo man in grosse oder kleine Skala es bauen kann um Freie Energie und mit kleine wartung es betreibt oder sogar eine Gemeinde mit Strom versorgt. Und dafuer hat er den Patent beantragt gegenueber das Spanische Patetamt fuer seine Kreation, wo er selber bescheinigt, es ist die einzige in die Welt,

Die Maschine, die ich erstellt habe ist in der Lage, 2.500 Watt Leistung zu produzieren und somit erzeugt Strom fuer mein Haus. Wo er bereits sprach von seiner Schöpfung mit Professoren der Universitat Jaume I und will es in Kürze in der Gesellschaft präsentieren.
Baut man es auf eine größere Skala könnte  bis zu 1.000 kW generieren. 

So wie er versichert mit ein niedrigeren Preis, so ein kleines Geraet fuer ein kleines Appartment als beispiel, wuerde ca. 1100 Euros kosten, und ein noch groesseres fuer ca. 3000 Einwohner wuerde ca 25000 Euros kosten

Gruesse
Sascha


Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
jueki Prosseco „Perpetuum Mobile“
Optionen
und will es in Kürze in der Gesellschaft präsentieren.
Warten wir solange, ok?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco jueki „Warten wir solange, ok? Jürgen“
Optionen

Hallo Juergen,

ich auch. Lachend

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
jueki Prosseco „Hallo Juergen, ich auch. Gruss Sascha“
Optionen

Ist besser - denn derlei Ankündigungen gibt es zuhauf.
Ich habe gerade ein Buch gelesen "Energie aus dem Nichts" vom Kopp- Verlag.
Da geht der Autor (Jürgen Heinzerling) den verschiedensten Energie- Zauberern recht detailliert und dabei kritisch auf den Grund und deckt deren Spinnereien (und Betrügereien) auf.
Geht auch auf bisher ungeklärte Phänomene ein.
Tatsache ist, das seit Jahrzehnten immer wieder von keinerlei (physikalischem) Fachwissen geplagte Euphoriker behaupten, derlei Dinge erfunden zu haben.
Wenn es allerdings darum geht, diese Geräte dann patentgerecht vorzustellen und zu beschreiben, hüllen diese sich in der Regel in vornehmes, geheimnisvolles Schweigen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco jueki „Ist besser - denn derlei Ankündigungen gibt es zuhauf. Ich ...“
Optionen

Hallo Juergen,

ja das sehe ich auch so. Ach der Mensch und sein Wissen.

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen