Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Können Trolle eigentlich schwimmen?

Kolti / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Im Prinzip ja, denn sie sind hohl.


Sie werden dennoch nach einer gewissen Zeit untergehen, denn sie sind nicht ganz dicht.

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Kolti „Können Trolle eigentlich schwimmen?“
Optionen

Naja, der Troll im klasischen Sinn ist ein Wesen aus stein, eine auf Silicium basierende Lebensform die ab einer gewissen Kälte gerade zu fantastische Rechenaufgaben bewältigen kann, aber bei normalen Themparaturen dazu neigt debil zu erscheinen und stumpfsinnig gewaltätig zu sein.
Schwimmen können sie garnicht, Stein an sich schwimmt nur selten. Da aber geine Luft zum Leben notwendig ist ertinken sie auch nicht....
Grüsse

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Kolti „Können Trolle eigentlich schwimmen?“
Optionen

Also bei Gothic II waren Trolle nicht zum Schwimmen zu bewegen, sondern nur duch heftige Attacken zu erlegen. Wenigstens haben sie sich nicht aus Ihren Areal bewegt, wie die dämlichen Orks. Die sind vor Hektik sogar von ´ner Brücke ins Wasser gehüpft und definitiv ersoffen. Bringt allerdings keine Punkte.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Kolti „Können Trolle eigentlich schwimmen?“
Optionen

Hallo,
die Trolle von denen ich spreche sind vorallem durch die Scheibenwelt Romane von Terry Pratchett bekannt geworden. Richtig, sie können nicht schwimmen, aber ersaufen sie auch? Wie schon gesagt, wer nicht atmet kann auch nicht ertrinken oder ersticken... Wich auch immer, es kommt wohl auf den Typ von Troll an der gemeint ist. Ich bin mir da eigendlich ziemlich sicher das Kolti eigendlich JEMAND GANZ ANDERES meint und das nur mal sagen wollte.

Kolti, Du hast recht!color >size>face>

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Kolti „Können Trolle eigentlich schwimmen?“
Optionen

Blödheit schwimmt solange, bis der/die Person endgültig
das gewöhnliche Leben verläßt.
Soviel zum Thema TROLLE"

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
xafford Kolti „Können Trolle eigentlich schwimmen?“
Optionen

also so lange der troll nicht thor´s hammer mit sich führt denn er ihm gestohlen hat, so kann der troll der nordischen sagenwelt wohl durchaus schwimmen. mit thor´s hammer hingegen wäre ich mir da so nicht sicher.
;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Kolti „Können Trolle eigentlich schwimmen?“
Optionen

Nein Trolle können nicht schwimmen, das brauchen sie auch gar nicht können. Sie heißen christus...und wandeln auf dem Wasser.

bei Antwort benachrichtigen