Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Schreibt hier überhaupt noch jemand was?

gelöscht_84526 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Dieser Thread ist dazu gedacht, dass das Brett nicht in der Versenkung verschwindet. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
siebenkäs gelöscht_84526 „Schreibt hier überhaupt noch jemand was?“
Optionen

Was sind "United Devices" ?? Ich gebe gern überall und jederzeit meinen Senf dazu, muß doch irgendwie zu schaffen sein daß ich den echten Siebenkäs von Jean Paul im Google-Ranking toppe. Aber was sind "United Devices" ??
Möchte gern' auch hier posten können. Erklär mir was "United Devices" sind und ich werde auch hier mitmischen. Aha, jetzt habe ich grad danach gegooglet hat was mit "Grid Computing" zu tun. Damit kann ich noch was anfangen. Darf ich mich dann "Universalgelehrter" nennen wenn ich auf jedem Brett was posten kann ?

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 siebenkäs „Was sind United Devices ?? Ich gebe gern überall und jederzeit meinen Senf...“
Optionen

Du darfst dich hier gerne nennen, wie du es möchtest. Hauptsache, du postest hier, dann bin ich hier nicht so allein, und das Brett lebt weiter! :-))

Mal ernsthaft: Dieses Brett hieß mal : United Devices - Kampf gegen Krebs. Näheres kannst du hier lesen: http://www.netzwelt.de/forum/showthread.php?t=20798

Oder auch hier: http://tinyurl.com/cul2m

Es war also mal eine durchaus ernstzunehmende Angelegenheit, es ist schade drum, dass das eingeschlafen ist.

Gruß

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen