Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Gibts das Team überhaupt noch ?

Hellspawn / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

vielleicht sollten wir das brett hier schließen ?

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Hellspawn „Gibts das Team überhaupt noch ?“
Optionen

Wieso?

Hier steppt doch der Bär!

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Hellspawn „Gibts das Team überhaupt noch ?“
Optionen

Wow! Irgendwie habe ich dieses Brett wohl in der Vergangenheit übersehen. Aber hier kann man fein seine Statistik aufmöbeln :-))

Mario32, wo bist du??????

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ruffnex gelöscht_84526 „Wow! Irgendwie habe ich dieses Brett wohl in der Vergangenheit übersehen. Aber...“
Optionen

lach ... hab hier auch mal früher mitgewuselt. Leider gabs mal ne Zeitlang Probs mit den Ergebnissen und der Server von UD war wochenlang down.

Hier gabs doch auch mal nen Team SETI oder ? Wo issen das hin?

Ich glaub ich fang mal wieder an für UD zu wuseln

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Nachtrag zu: „Gibts das Team überhaupt noch ?“
Optionen

hier ein tipp:
http://stardustathome.ssl.berkeley.edu/index.html

analysiert die stardust proben !

bei Antwort benachrichtigen
Ruffnex Hellspawn „hier ein tipp: http://stardustathome.ssl.berkeley.edu/index.html analysiert die...“
Optionen

Für SETI will ich nicht wuseln aber leider komme ich nicht zum Installationsprogramm von UD

www.ud.com haben die ne neue Seite oder ist der server komplett down. Bekomme seid wochen keinen Zugriff mehr

bei Antwort benachrichtigen