Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

test

thomas woelfer / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

test

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE thomas woelfer „test“
Optionen

Ja Thomas es geht noch

Nur schreibt leider keiner was

btw Wo ist den Wapjoe abgeblieben ?

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen BIT+BYTE „Ja Thomas es geht noch Nur schreibt leider keiner was btw Wo ist den Wapjoe...“
Optionen

Nur die Liebe zählt! ;)
Mehr weiss sonst auch keiner, soweit ich weiss.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV thomas woelfer „test“
Optionen

Bombenleger war auch mal stark bei UD engagiert.
Kampf dem Krebs oder so war die Devise. Man will sich halt selbt immer einreden, daß der PC auch zu was nütze ist.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Amenophis IV „Bombenleger war auch mal stark bei UD engagiert. Kampf dem Krebs oder so war die...“
Optionen

Sicher ist das auch richtig, aber nützlicher als die Suche nach Ausserirdischen und benchmarken, oder ocen finde ich das allemal.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Fetzen „Sicher ist das auch richtig, aber nützlicher als die Suche nach Ausserirdischen...“
Optionen

nee, genauso unnütz. Was ist nützlich am PC?
Naja, okay, man kann auch durch den PC Menschen kennenlernen - das ist sinnvoll. Könnte man natürlich auch im Kaninchenzückterverein. Der PC quasi als moderne Variante davon.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Amenophis IV „nee, genauso unnütz. Was ist nützlich am PC? Naja, okay, man kann auch durch...“
Optionen

Na ja, ich finde schon, dass man (ok, ich) mehr davon hatte. Ich wüsste nicht, dass irgend eine Bekanntschaft aus einem Sportverein so lange gehalten hätte, wie die, die ich hier aufgebaut habe. Besonders intensiv ist im Grunde nur eine, aber das finde ich sehr lohnenswert. Finanziell habe ich sicher nicht drauf gezahlt, wenn ich teure Anschaffungen in Betracht ziehe, die ich übers Netz getätigt habe.
Mag sein, dass die Krebsrechnerei keinen persönlichen Nutzen hat, aber evtl für die Allgemeinheit. Selbst wenn keine einzige Berechnung etwas bringt, dann weiss man dass der Ansatz verkehrt war und kann sich anderen Gedankenmodellen zuwenden. Vielleicht bringen unsere Berechnungen ja auch etwas in 50 Jahren. Insofern empfinde ich das für mich als nützlich.
Dass mir die Maschine keine Arbeit abnimmt und mich viel Zeit kostet ist OK, denn viel Wissen und Gedanken sind dabei heraus gekommen, die ich so vorher nicht hatte. Nicht, dass der Rechner meine Persönlichkeit verändert hätte, aber die Menschen, denen ich ohne den Knecht nicht begegnet wäre. Ich finde für mich, dass der Nutzen (mag er auch eher theoretischer Natur sein) den Verlust überwiegt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Fetzen „Na ja, ich finde schon, dass man ok, ich mehr davon hatte. Ich wüsste nicht,...“
Optionen

außerdem darf es doch auch Spaß machen, auch wenns es unnütz ist...

bei Antwort benachrichtigen