Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

ping 2000 steam

Till Pinnow / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Connecten zu einem Cs-Server springt der ping auf 2000 und ich kann nicht connecten. Wieso?

bei Antwort benachrichtigen
proximus123 Till Pinnow „ping 2000 steam“
Optionen

hab noch was vergessen:

pc:

athlon xp 1700+
gf4ti4200
512mb ram


bin bei 1&1 und habe einen router von allnet, auf den ich allerdings nicht mehr zugreifen kann, weil mein vater das passwort vergessen hat :/

bei Antwort benachrichtigen
proximus123 Till Pinnow „ping 2000 steam“
Optionen

und das problem hat sich etwas gebessert, aber nicht wirklich..
jetzt findet er um einiges weniger server, aber er zeigt mir wenigstens das fenster an, wo man normalerweise connectet. Allerdings versucht er 4mal zum server zu connecten und dann kommt die nachricht: "cannot connect to the selected server" oder so ähnlich.
ich glaub ich hab google schon 6mal abgegrast, aber scheinbar bin ich fast der einzige mit diesem problem. ihr seid meine letzte hoffnung, ich will wieder zocken :)

bei Antwort benachrichtigen
k4mikaze1 Till Pinnow „ping 2000 steam“
Optionen

stell mal steam auf dsl oder lan !!

bei Antwort benachrichtigen
proximus123 Till Pinnow „ping 2000 steam“
Optionen

die einstellung steht auf " DSL > 768k "
muss ich das auf "LAN/T1 > 1M", weil ich per netzwerk über nen router auf das inet zugreife?

bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 Till Pinnow „ping 2000 steam“
Optionen

schon mal bei steam auf der website nach der fehlermeldung gesucht?

bei Antwort benachrichtigen
proximus123 Till Pinnow „ping 2000 steam“
Optionen

naja, eine fehlermeldung ist das ja nicht wirklich, aber ich hab geguckt, da steht nichts :(
ich verzweifel irgenwann nochmal
ich hab alle einstellungen auspobiert, dsl256, dsl768 udn lan, aber nichts hilft bei meinem problem

bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 proximus123 „naja, eine fehlermeldung ist das ja nicht wirklich, aber ich hab geguckt, da...“
Optionen

also ich hatte schon mehrmals eine "CL_Flush Entity Packet" fehlermeldung und einen 2000-3000er ping aufm server, aber ich konnte immerhin connecten...bei mir hats geholfen, mit cablenut die internetsettings zu optimieren, aber ich hab auch ein modem...versuch doch mal, deine probleme an steam zu schreiben, die werden sich dann mit dir in verbindung setzen und können dir bestimmt besser helfen als ich :)
mfg
sam

bei Antwort benachrichtigen
proximus123 Till Pinnow „ping 2000 steam“
Optionen

joa das werde ich mal machen. nur: wie macht man das denn? per email und auf englisch?

bei Antwort benachrichtigen
Malte_d Till Pinnow „ping 2000 steam“
Optionen

probier mal folgendes :
task-manager öffnen, auf prozesse und Steam.exe markieren, dann rechtsklick auf Steam.exe und dann auf "Priorität festlegen" -> Wenn sie auf hoch oder echtzeit ist, ändern auf normal, wenns bereits auf normal ist, probier mal auf Niedrig zu setzen.

Bei nem Kumpel war genau diese Sache der Fehler

bei Antwort benachrichtigen
proximus123 Malte_d „probier mal folgendes : task-manager öffnen, auf prozesse und Steam.exe...“
Optionen

hi, leider klappt dies auch nicht. Aber ich bin schon mal zu der erkenntnis gekommen, dass es an meinem pc liegt und nicht am router oder meinem internet anschluss, denn bei meinem vater, der über den selben router auf inet zugreift, läuft cs einwandfrei :(

bei Antwort benachrichtigen