Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

deutsche css version und models ändern

Geforce / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

kreige es nicht hin , dass ich die models bei css deutsch ändern kann.
was muss ich machen.
habe einige tipps befolgt wie z.b. ordner player usw. erstellen aber nicht passiert. auch finde ich die autoexec.cfg überhaupt nicht bei meiner version.

habt ihr eine ahnung oder tipps für mich?

danke

bei Antwort benachrichtigen
derpade Geforce „deutsche css version und models ändern“
Optionen

Also die autoexex.cfg gibt es nur für Counter Strike 1.6! Sonst liegt diese Datei in der nichtSteam Version von Half lIfe ² in folgendem Verzeichnis: Festplatte\HalfLife2\config oder Festplatte\HalfLife2\cstrike\cfg oder Festplatte\Half Life2\hl2\cfg.

Zu den Models: schau mal unter:

www.counter-strike.de. (hier wid dir bestimmt geholfen)

mfg derpade (www.antivalve.de.vu)

Messer rein Messer raus Messer rot Gegner tot
bei Antwort benachrichtigen