Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.094 Beiträge

Olaf19 Hamburger19 „Vorsorge für langweilige Fußballspiele?“
Optionen

Danke, interessanter Artikel. Auch wenn ich kein Stadiongänger bin; schaue Fußball am liebsten bei meinem Lieblings-Portugiesen ;-)

Dieser Absatz hier hat es in sich:

Beispielsweise können die Anwesenden exklusive Kameraeinstellungen und Wiederholungen von Szenen auf Wunsch abrufen. Der Online-Austausch mit der Familie und Freunden, das Teilen von Fotos und Abrufen von Live-Statistiken wird zum Kinderspiel.

Das heißt, man will die Zuschauer nicht dazu animieren, beliebig im Internet herumzudaddeln, sondern man möchte den Erlebnischarakter des Spiels dadurch ausbauen, dass Zuschauer die Möglichkeit bekommen, Features zu nutzen, die man sonst nur aus Fernsehübertragungen kennt.

Die Idee ist auf jeden Fall gut, zu klären wäre nur, welche Kosten dadurch entstehen und wie sich das finanziell trägt. Wenn deswegen die Karten um 1 EUR teurer werden, würden einige sicherlich meckern (besonders auf der Stehplatztribüne *g*).

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen