Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.514 Themen, 81.072 Beiträge

Nach WINDOWS updates keine Internetverbindung

rocklady / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde,

nach updates, die automatisch gestartet werden auf meinem Windows10 komme ich nicht mehr ins Internet. Lt. Geräte Manager alles o.k.

Nun habe ich viel probiert, nichts hat geklappt.

Ich bin im öffentlichen Profil, was BS wohl gerne mal nach updates macht, soweit ich das gelesen habe. Ratschlag: Registry Wert ändern von category 0 auf 1 setzen. Stellvertretend für privat. Neustart: Keine Veränderung.

Kann Drahtlosfunktion irgendwie nicht aktiviert bekommen.

Habe das Problem auf meinem Läppi HP Elitebook 6930p. Mein Mann ist im Internet, und mein stationärer PC hat auch kein Problem.

Ich weiß definitiv keine Wege mehr, wie ich mich in mein Heimnetzwerk einklinken soll.

Bitte, falls einer noch einen Lösungsansatz hat, schreibt mir bitte.

Für heute habe ich die Nase voll. Probiere seit 14Uhr. Ach so; Router o.k., Modem o.k.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
mi~we rocklady „Nach WINDOWS updates keine Internetverbindung“
Optionen
Kann Drahtlosfunktion irgendwie nicht aktiviert bekommen.

Also WLAN ist irgendwie abgeschaltet?

Einstellungsapp -> Netzwerk und Internet -> WLAN

Ist da evtl. WLAN deaktiviert? (oberster Schiebeschalter)

Oder baut der Läppi zwar eine WLAN-Verbindung zum Router auf, meldet dann aber "kein Internet"?

Habe das Problem auf meinem Läppi HP Elitebook 6930p

Der, bei dem du ne neue BIOS-Batterie eingebaut hast? Hast du auch alles wieder richtig zusammengebaut?Lachend

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
rocklady mi~we „Also WLAN ist irgendwie abgeschaltet? Einstellungsapp - Netzwerk und Internet - WLAN Ist da evtl. WLAN deaktiviert? ...“