Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Authentifizierungsproblem und fortwährendes Rausfliegen

timotheus1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen,

wir haben ein Problem mit einem Tablet. Android 4.4 fliegt nach wenigen Minuten aus jedem Wlan und hat danach ein Authentifizierungsproblem. Ich hatte mal AVAST deinstallliert, weil es hieß, das kontrolliere die Verbindung und beende sie auch. Hat aber nichts geholfen. Es muss am Gerät liegen, da es nur damit und in jedem Wlan passiert. Hat jemand eine Idee? Dank und Gruß Timotheus

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 timotheus1 „Authentifizierungsproblem und fortwährendes Rausfliegen“
Optionen

Hi,

sichere Deine persönlichen Daten und setzte das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück. Besteht das Problem dann immer noch, liegt vielleicht auch ein Hardwarefehler vor.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer timotheus1 „Authentifizierungsproblem und fortwährendes Rausfliegen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen