Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.513 Themen, 81.064 Beiträge

Namen vom Netzwerk nicht mehr und Netzwerkschlüssel

sunnymckenzie25 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr Profis,
habe mal wieder ein Problem.
Mein Nachbar hat mir seine WLan Verbindung zur Verfügung gestellt.
Mein Rechner ist hin und habe jetzt ein Laptop mit Win7 bekommen.
Problem ist jetzt das ich mich nicht mit dem Internet verbinden kann, weil ich den Namen des Wlans und den Netzwerkschlüssel nicht habe.
Er hat es mir damals eingerichtet.
Das schlimme ist, dass er auf Montage ist und erst in 1 Monat wieder kommt.
Wie bekomme ich den Namen und den Netzwerkschlüssel raus?!
Da ist doch was mit Eigenschaften und weiter weiss ich schon leider nicht mehr.
Danke schön einmal im voraus für eure Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 sunnymckenzie25 „Namen vom Netzwerk nicht mehr und Netzwerkschlüssel“
Optionen
Wie bekomme ich den Namen und den Netzwerkschlüssel raus

Gar nicht - es sei, der alte Rechner funktioniert noch und hat mindestens Windows Vista als Betriebssystem.

Wie konntest du denn die Frage einstellen?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 shrek3 „Gar nicht - es sei, der alte Rechner funktioniert noch und hat ...“
Optionen
Wie konntest du denn die Frage einstellen?

Virtuelles Internet

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
triker sunnymckenzie25 „Namen vom Netzwerk nicht mehr und Netzwerkschlüssel“
Optionen
Das schlimme ist, dass er auf Montage ist und erst in 1 Monat wieder kommt. Wie bekomme ich den Namen und den Netzwerkschlüssel raus?!

Dein Nachbar hat bestimmt ein Mobiltelefon.

Ruf ihn einfach an.......

Diese Telefonatkosten dürften dir es doch wert sein um wieder ins I-net zu kommen.

Alles andere rutscht in Richtung   W-Lanhacking und ist selbstredend nicht  legal.

gruß

t.

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
sunnymckenzie25 triker „Dein Nachbar hat bestimmt ein Mobiltelefon. Ruf ihn einfach ...“
Optionen

Habe seine Nummer leider nicht. Schade,ich dachte ihr könnt mir helfen. Trotzdem  vielen Dank und liebe grüße bis zum nächsten Problem 

bei Antwort benachrichtigen