Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Treiber für altes YAKUMO Lap

kennmichnichtaus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

hatte eigentlich vor mein Lap nach 2 Jahren Nutzung vollkommen neu zu machen , wollte mir schon mal im vorab neue bordtreiber runterladen , nur finde ioch auf der seite von yakumo nicht mein model :-(

hat jemand einen plan ,wo ich noch guggn könnte bzw. neuere treiber her bekomm ?

> Yakumo : Green 733



gruß
kmna

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 kennmichnichtaus „Treiber für altes YAKUMO Lap“
Optionen

Hallo das Green 733 ist ein Barebone von ECS (angeblich das G733E, bin aber nicht sicher)
Die Treiber scheinen Standardtreiber von SiS zu sein musst du halt ausprobieren.


Specs bei Ciao.de
Treiberseite bei SiS


hoffe das hilft dir

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „Hallo das Green 733 ist ein Barebone von ECS angeblich das G733E, bin aber nicht...“
Optionen

Wie ich gerade sehe wird das Notebook bei Yakumo unter "Yakumo Notebook Q7 XD 2,66"

was man sehr schön an den Links zu den Downloads sehen kann: yakumo.com/datafiles/drivers/Notebooks/ECS/G733/

also müsste auch diese Treiber funktionieren, aber überprüfe erstmal ob es überhaut das Notebook ist.

http://www.yakumo.com/drivers/notebooks/1022923/



mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 kennmichnichtaus „Treiber für altes YAKUMO Lap“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen