Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Garmin Nüvi 3598 sehr gut oder grottenschlecht ??

BIT+BYTE / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich will mir ein neues Navi zulegen mit DAB+ (habe kein Smartphone mit Flat). Da gibt nun das Garmin Nüvi 3598. Wen man da auf Amazon schaut gibt es 5 Sterne und 1 Sterne Bewertungen. Wenn man das dann so ließt denkt man sich schon ob die alle vom selben Navi schreiben.

Wie kann so was sein?? Was denkt ihr?

Bit+Byte

alex179 BIT+BYTE „Garmin Nüvi 3598 sehr gut oder grottenschlecht ??“
Optionen

Hallo,

bei der Anschaffung eines Navigationssystems in dieser Preisklasse sind für mich folgende Punkte wichtig:

- regelmässige kostenlose Kartenupdates

- gute Routenführung

- unkomplizierte Bedienung


Bekannte von mir nutzen Geräte von Tom Tom oder Garmin, und sind mit aktuellen Modellen zufrieden. 

Anbei ein Test des nuevi 3598:

http://www.pocketnavigation.de/2014/05/garmin-nuevi3597-lmt-3598-lmt-d-test/

Da ich keine zwei Geräte herumtragen möchte und auch kein TMC benötige, habe ich mir für das Android-Handy die Offline-Navigation Sygic mit Europa-Karten incl. lebenslanger Updates für 35 € gekauft.

Wenn die Navigation sehr oft genutzt wird, ist aber ein separates Gerät mit Stau-Umfahrung meist die bessere Lösung.

Gruss Alex