Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

apollo4 luttyy „Nix mit Nachhaltigkeit in Deutschland..“
Optionen

Was eben die Smartphone betrifft stimmt Deine Aussage voll zu. Es müssen ja immer die neusten sein. Auch geht so ein Teil  mal defekt wo was neues her muss.

Das ist halt die Situation wo eben sich nicht so schnell ändern wird.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Nix mit Nachhaltigkeit in Deutschland..“
Optionen
Ich liebe meine alten Kisten einfach

Wie altbacken und uncool.Zwinkernd

Ansonsten bekommen die immer die Antworten, die sie erfragen.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 luttyy „Nix mit Nachhaltigkeit in Deutschland..“
Optionen

Die Frau braucht keine Sicherheitsupdates und hält bei guter Pflege nahezu ewig. Bei jeder anderen Hardware kann es zu der Situation kommen, dass eine Neuanschaffung sinnvoller ist. Ich habe hier auch uralte, noch funktionierende Handys mit Android 2.3.6, die würde ich nie wieder benutzen wollen. Und dann gibt es bei Rechnern ab und an das Problem, die Leistung reicht nicht mehr aus. Oder es weist doch ein Gerät einen Defekt auf. Man kann viel reparieren, es lohnt sich aber oft nicht. Gerade die Apfel-Geräte ließen sich gut und günstig reparieren, mit der neuen Geräte-Generation ist das auch vorbei. Du wechselst das Display und das Handy stellt den Betrieb ein, ist gebrickt, weil das Display nicht von Apple gewechselt wurde. Eine echt fiese Nummer.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen