Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

DVB-Viewer Andocken Senderliste

Henry561 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Tag

Im DVB-Viewer TE kann man die Sender-oder Kanalliste an das Fernsehfenster andocken, damit sich die Liste mit dem Fester verschiebt.

Dies habe ich vor einiger Zeit geschafft.

Nun versuche ich die Liste wieder vom Fenster zu lösen, ich habe aber keine Ahnung wie das geht. Ich habe alle möglichen Varianten probiert. Ziehen mit Maus mit und ohne Tasten usw. Die Liste löst sich nicht mehr.

In einschlägigen Foren wird das Andocken genau beschrieben, wie man die Liste wieder löst leider nicht.

Hat jemand eine Ahnung? Vielen Dank im Voraus

Gruss

Henry 

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Henry561 „DVB-Viewer Andocken Senderliste“
Optionen

Moin,

ich nicht der experte für DVB-Viever. Was ich aber im Netz gefunden habe solltetst Du mal selbe nachlesen.

http://www.dvbviewer.tv/forum/topic/18073-kanalliste-komplett-loeschen

Hinweis: Der Link darin ist nicht gültig.

Deine Frage solltest Du besser in den Forum dafür stellen.

http://www.dvbviewer.tv/forum/

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Henry561 „DVB-Viewer Andocken Senderliste“
Optionen

nur eine Vermutung:
Gibt es mit Rechtsklick in die Liste ein entsprechendes Kontextmenü?

bei Antwort benachrichtigen
Henry561 swiftgoon „nur eine Vermutung: Gibt es mit Rechtsklick in die Liste ein entsprechendes Kontextmenü?“
Optionen

Ich habe schon vieles probiert. Mit Rechtsklick gibt es schon Kontextmenue, aber nicht zum Lösen der Liste

Im DVBViewer-Forum habe ich bis dato keine Antwort bekommen

Wie man die Liste andockt ist in Anleitungen sehr gut beschrieben, aber wie man das Ding wieder lösen kann habe ich nirgends gefunden.

Gruss

Henry 

bei Antwort benachrichtigen