Multimedia 2.344 Themen, 12.308 Beiträge

Rtl.now aufnehmen??

steff6 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hi.
hm erst mal vorab..habe leider keine passende kategorie gefunden, deswegen einfach mal unter "allgemeines".

und zwar ich bin bei rtl eplosiv zu sehen gewesen. (im Urlaub) :))

leider hab ich es live im tv nicht gesehen also habe ich nach dem urlaub auf rtl.now nachgesehen. und mit die nachrichten dort angesehen.

nur leider ist das ganze ja nicht für die ewigkeit gespeichert.

würde es auch gerne freunden und der familie zeigen.

jetzt meine frage kann man das irgendwie legal runterladen oder ist es verloren, wenn es nicht mehr bei rtl.now zu sehen ist..?

danke schon mal
viele grüße stefan

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/multimedia/2010/rtl-now-aufnehmen-538739732.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO steff6

„Rtl.now aufnehmen??“

Optionen

Hallo .
Was war es denn ?
Gruss .

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/johannes/6/
bei Antwort benachrichtigen
steff6 TAsitO

„Hallo . Was war es denn ? Gruss .“

Optionen

hi danke für die vielen antworten. es a rtl explosiv mit einer reportage über herrn lugner (mörtel) ein immo-makler und opernkönig aus österreich.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes steff6

„Rtl.now aufnehmen??“

Optionen

Falls die Sendung, bzw. die Aufzeichnung, immer noch online ist, kannst du deinen Bildschirm mit "Autoscreenrecorder" aufzeichnen. Die üblichen Downloader wie Jdownloader oder Vdownloader scheinen hier nicht zu funktionieren.

Der Screenrecorder nimmt alles auf, was gerade auf dem Bildschirm passiert.
Hier kannst du ihn downloaden:
http://autoscreenrecorder.softonic.de/download#pathbar

Vorgehensweise:
1. Die Sendung auf rtl. now starten.
2. Autoscreenrecorder starten und auf "Aufnahme" klicken.

MfG
Erwin

PS: Was ich vergessen habe zu erwähnen:

WÄHREND der Aufnahme, musst du Autoscreenrecorder minimieren, indem du auf "Standby" klickst.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes

Nachtrag zu: „Falls die Sendung, bzw. die Aufzeichnung, immer noch online ist, kannst du ...“

Optionen

Noch'n PS:
Die freie, also kostenlose Version kann nur das Bild ohne Ton aufzeichnen.

Ein weiteres Aufnahmetool, das sowohl Bild als auch Ton aufzeichnen kann, ist der "Freerecorder".

http://freecorder.softonic.de/download#pathbar

MfG
Erwin

bei Antwort benachrichtigen
steff6 schoppes

„Falls die Sendung, bzw. die Aufzeichnung, immer noch online ist, kannst du ...“

Optionen

verdammt jetzt ist nur nich die vom 18.10 zu sehen. bräuchte die vom 16.10:(((

vielleicht finde ich es ja noch...

bei Antwort benachrichtigen
steff6

Nachtrag zu: „verdammt jetzt ist nur nich die vom 18.10 zu sehen. bräuchte die vom 16.10: ...“

Optionen

wahrscheinlich ist es jetzt für immer in den nedlichen weiten des rtl archivs verschwunden...schade..

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO steff6

„verdammt jetzt ist nur nich die vom 18.10 zu sehen. bräuchte die vom 16.10: ...“

Optionen

Hallo .
Ein Link wäre hilfreich gewesen ~~
Gruss .

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/johannes/6/
bei Antwort benachrichtigen
steff6 TAsitO

„Hallo . Ein Link wäre hilfreich gewesen Gruss .“

Optionen

http://rtl-now.rtl.de/suche.php?word=explosiv

das ist der link. nur leider die folge vom 16.10. is weg :((

bei Antwort benachrichtigen
Bergi2002 steff6

„http://rtl-now.rtl.de/suche.php?word explosiv das ist der link. nur leider ...“

Optionen
das ist der link. nur leider die folge vom 16.10. is weg :((

Das lieget daran, dass RTL dieses Format nur als "7day catch up" ausspielt - steht auch bei http://rtl-now.rtl.de/rtl-explosiv.php in der Teaser-Zeile: FREE | Catch-Up: Nach der TV-Ausstrahlung 7 Tage kostenlos abrufbar

Du kannst also nur die Folgen der letzten 7 Tage (einschließlich) heute "nachschauen"; da fällt der 16. schon ein bisschen aus dem Zeitfenster raus.

BG,

Bergi2002
Life* - *available for a limited time only. Limit one (1) per person. Subject to change without notice. Provided "as is" without any warranties. Nontransferable and is the sole responsibility of the recipient. May incur damages arising from use or misuse. Additional parts sold seperately. Your mileage may vary. Subject to all applicable fees and taxes. Terms and conditions apply. Other restrictions apply. (c) Cheezburger.com
bei Antwort benachrichtigen
Fastop steff6

„Rtl.now aufnehmen??“

Optionen

Hallo zusammen,

nachdem ich keinen passenderen Thread gefunden habe, versuche ich es mal hier. Ich würde auch gerne etwas von RTL Now aufnehmen und hab es schon mit dem oben genannten freecorder versucht, aber das funktioniert nicht so, wie ich will. Muss dazu ein bestimmter Browser verwendet werden?

Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten

Fastop

bei Antwort benachrichtigen