Tragbare Player

Archiv MP3-Player, iPod 660 Fragen und Themen, 3.003 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Audio-Hardware erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
News: Apple präsentiert neue Player-Generation

Video-IPod mit Minidisplay

von Redaktion am

Die neue Generation der IPod-Player spielt neben Musik auch Videos ab. Die große Variante des Video IPods speichert auf ihrer 60 GByte Festplatte bis zu 150 Stunden Filme im MPEG4- und H.264 Format...

[bisher keine Antworten]

Wie kann ich OpenMG Jukebox Sony

von Alanon am

dazu bewegt werden das nur dreimalige ein und aus checken zu unterlassen, bzw. gibt es für den NZ 505 eine altenative software?

[bisher keine Antworten]

Creative Zen Touch hängt sich auf

von wickedcrap am

Hi! habe auf meinem creative zen touch die neueste firmware drauf und ca 10gb musik. ich hatte ihn jetzt länger nicht in betrieb und als ich ihn heut bei meinem pc angesteckt habe - blieb er einfach...

[bisher keine Antworten]
News: Rio macht dicht

iPod gewinnt am Markt

von Redaktion am 1 Antwort

Apple kann frohlocken: Mit Rio gibt sich einer der größten Konkurrenten geschlagen. Die Marke Rio wird vom Eingetümer eingestellt. Der japanische Hersteller gab bekannt, die Marke passe nicht...

mein WALKMAN geht nich

von lord_bismarck am

Ich weiß wer nutzt heutzutage noch nen walkman hab aba leider keine wahl da mir mein iPod geklaut wurde also hab ich mein sony wm-ex 500 rausgekramt und der geht nich mehr Batterien und kassette is...

[bisher keine Antworten]

Formatieren

von TimmintoR 2°°4 am 1 Antwort

Hi! Folgendes Problem: Ich möchte meine Maxfield G-Flash 1GB-Version formatieren. Beim Formatieren unter Windows, egal ob mit FAT oder FAT32, bekomme ich eine Fehlermeldung à la Windows konnte die...

archos gmini oder creative zen touch?

von chris02 am

Hallo, ich schwanke derzeit zwischen dem Archos Gmini XS 202 und dem Creative Zen Touch jeweils 20 GB/180 Euro . Hat jemand Erfahrungen mit einem oder beiden Playern gemacht? Ich würde derzeit wohl...

[bisher keine Antworten]