Tragbare Player

Archiv MP3-Player, iPod 660 Fragen und Themen, 3.003 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Audio-Hardware erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Flac Player

von christian t am 4 Antworten

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem usb mp3 Player der auch Flac wav u z.B. ape wiedergeben kann. Es gibt zwar mehr als genug, habe aber bisher keinen einzigen gefunden, den man mit ganz normalen...

ITunes 64 Bit / 32 Bit

von Ventox am 1 Antwort

Apple bietet iTunes als 64- und als 32 Bit Version an. Da ich Windows 7 64 Bit nutze, installiere ich natürlich möglichst die 64 Bit Version eines Programmes, sofern vorhanden. Merkwürdig, das i...

AXXION AMP 210

von luzifersliebling am 6 Antworten

Hallo, mein MP3 Player AXXION AMP 210, benötigt Windows 2000 oder höher. Ich nutze das Windows 7 Professional. Der MP3 Player wird über USB geladen - aber der läd nicht... heul Kann ich das mit...

I Fahrschule

von DSL - Freak am 2 Antworten

Hey, hat hier jemand Erfahrungen zum App I Fahrschule ? Was ist damit alles möglich, kann man sich auch die Fragebögen abfragen lassen oder nur die Fragen per Zufallsprinzip. Würdet ihr das App...