Tragbare Player

Archiv MP3-Player, iPod 660 Fragen und Themen, 3.003 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Audio-Hardware erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Verzockt....

von luttyy am 2 Antworten

HP hat sich wohl gewaltig verzockt und auch sonst sieht es mit diese Teilen eher dünn aus... http://business.chip.de/news/HP-Touchpad-In-USA-ein-Ladenhueter_50979101.html Gruß

MP3-Player YEPP

von Loopi© am 7 Antworten

Ich habe einen kleinen MP3-Player der Firma Samsung mit der Bezeichnung YEPP - YP-F2. http://www.bildercache.de/bild/20110403-205403-306.jpg Nach 3 Jahren Betrieb ist der Accu defekt. Ich habe das...

IPod ertränkt =(

von Kaito am 2 Antworten

Ja nun leider habe ich beim Joggen meinen iPod mit einer Volvic-Wasserflasche, die aufgegangen ist, ertränkt. Zu Podmod habe ich ihn bereits geschickt, ihn auch wiederbekommen, mit der Meldung Der...

IPod Backup

von muhaha999 am 2 Antworten

hi liebes nickles team ich habe mein ipod touch 2G auf iOS 4.2.1 geupdatet und ein backup gemacht.Nun habe ich ihn wieder auf 4.1 jailbroken aber ich kann das backup nicht mehr einspielen es kommt es...