Tragbare Player

Archiv MP3-Player, iPod 660 Fragen und Themen, 3.003 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Audio-Hardware erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MP3-Erkennung

von ha am 5 Antworten

Hallo zusammen! Habe ein Diktiergerät/MP3, mit dem ich seit Monaten arbeite bzw. es an meinen PC anschließe. Dort ist Vista installiert! Plötzlich wird das Gerät nur noch hin und wieder oder...

Liedtext finden - Wie

von DetlefS am 8 Antworten

Ich habe eine mp3-Datei vom PC aufs Handy übertragen. Beim Abspielen dort wird der Text des Liedes auf dem Display angezeigt. Leider habe ich auf dem PC vergeblich diesen Text gesucht, er müsste...

Samsung Ace

von Alamo2 am 3 Antworten

Wenn ich das Gerät mit dem USB-Kabel am Computer anschliesse, erkennt der Computer den Datenträger im Samsung nicht. Es kommt die Meldung: Legen Sie einen Datenträger in den Wechseldatenträger G:...

Mp 3 Player lässt keine Synchronisierung zu

von Martina61 am

Hallo, mein Arbeitskollege hat mir heute seinen Tevion MP3 Player MD 81449 mitgebracht, da er keine Musik aufspielen kann. Nun habe ich es versucht-leider auch ohne Erfolg. Wenn ich mit dem WMP...

[bisher keine Antworten]

Mp3 Player gesucht

von Crazy Eye am 6 Antworten

Hall Leute, ich bin noch auf der suche nach einen MP3 spieler als extra für weihnachtseinkauf, der optmalerweise folgendes beherscht: - Musik in vernünftiger qualität abspielt - über USB...

MP3-Player

von Beaumonde am 20 Antworten

Ich bin über meine Familie an 30.000 MP3-Player ohne Speicherkarte gekommen und frage in die Runde, ob MP3-Player überhaupt noch in sind? Am Markt evtl. Bedarf oder Interesse besteht usw? Meine e i...