Webhosting, Domains und VServer von Host Europe

Forum: Monitore und Displays 8.267 Beiträge

luttyy

Monitor der Superlative...

luttyy / 6 Antworten / Baumansicht
Wer mit seinem Monitor nicht zufrieden ist ab dann auf die Bank, Kredit beantragen und bei Zusage bestellen...:))

http://www.chip.de/news/DuraVision-FDH3601-36-Zoeller-mit-4-fach-FullHD_53018593.html

Gruß
luttyy

"Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen" (Henry Ford)
Benachrichtigung bei Reaktionen
Optionen
Maybe luttyy

„Monitor der Superlative...“

Cool, sowas suche ich schon lange- Multimonitor unter einem Gehäuse. Der Preis ist allerdings böse! Dafür bekommt man locker 4 richtig gute Full-HD Monitore.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
Optionen
saheinknabeinroesleinstehn luttyy

Ich sehe da keinerlei Vorteil wenn ich so das Preis- Leistungsverhältnis bedenke. Ich würde eher so etwas vorziehen:
http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-widescreen-Multi-Display-Reaktionszeit/dp/B003NAOVK4%3FSubscriptionId%3DAKIAIJPPABTR5PTIQHLQ%26tag%3Dnettopnews-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB003NAOVK4

Haben zwar Rahmen, aber es ist 10x günstiger.
Optionen
mi~we luttyy

Au Backe, 25.000 Eurönchen? Leider, ich nix Millionär :-((
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Optionen
Maybe mi~we

„Au Backe, 25.000 Eurönchen? Leider, ich nix ...“

Au Backe, 25.000 Eurönchen? Leider, ich nix Millionär :-((

Mach Dir nichts drauß ;-)! Meine Finanzverwaltung hat, was die beiden Modelle angeht, auch den Sponsorenvertrag abgelehnt.

Und dabei fehlt mir zumindest Dualmonitor so sehr :-(!

Gruß
Maybe
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
Optionen
Borlander luttyy

Das Teil wurde doch schon vor Monaten vorgestellt. Zumindest auf der englischen Seite. Interessanter wäre doch eher ob das Ding auch schon verfügbar ist...
Optionen
Olaf19 luttyy

Der Eizo DuraVision FDH3601 dürfte um die 25.000 Euro kosten.

Keine weiteren Fragen, euer Ehren *g*...

Derzeit konnten wir den Monitor noch bei keinem deutschen Händler finden.

Wundert das hier irgendwen?

Ich jedenfalls werde wohl noch ein Weilchen bei meinen beiden 24" Samsung 2443BW bleiben...

CU
Olaf
"Die Bayern spielen jetzt Fußball" (einer von zahlreichen Grotten-Kommentaren von Marcel Reif beim Rückspiel in Madrid)
0.035192