Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Gutes China Tablet mit 10" ?

Beeper / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Gibt es mittlerweile auch gute China Tablets welche was taugen zu bekommen? Hatte ein Samsung Galaxy Tab S 10.5 welches nun leider ein defektes Display hat. 

Hat jemand mit China Tablets schon gute Erfahrungen gemacht?

Wichtig wäre auf jedenfall, dass die Sprach auf Deutsch umgestellt werden kann und das Ding mit Android läuft.

Besten Dank für euere Erfahrungsberichte,

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Beeper „Gutes China Tablet mit 10" ?“
Optionen
Gibt es mittlerweile auch gute China Tablets welche was taugen zu bekommen?

Gegenfrage: Wo - außer in China - werden heute eigentlich noch Tablets hergestellt?

Werden nicht auch iPads oder Galaxy Tabs in China hergstellt?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 mawe2 „Gegenfrage: Wo - außer in China - werden heute eigentlich noch Tablets hergestellt? Werden nicht auch iPads oder Galaxy ...“
Optionen

Hi!

Die Anmerkung ist korrekt, allerdings geht es hier um in China hergestellte Tablets von (bei uns ziemlich) unbekannten Herstellen, die gerne direkt von chinesischen Händlern aus China nach Europa verkauft werden.
Das ist hier sicherlich so zu verstehen, wie bei den sogenannten "China-Smartphones", die Mike ja auch gerade sehr intensiv testet und viel dazu schreibt. Auch bei den Smartphone dürfte eigentlich keins mehr außerhalb von China aus dem Siliziumblock gefräst werden...

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Beeper „Gutes China Tablet mit 10" ?“
Optionen

Wenn du dich von Samsung entwöhnen möchtest,dann schau mal hier.

Testberichte und Preise

Was sie taugen und was du brauchst,die Entscheidung gehört eigentlich dem Käufer.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_266722 „Wenn du dich von Samsung entwöhnen möchtest,dann schau mal hier. Testberichte und Preise Was sie taugen und was du ...“
Optionen

Ich arbeite gerade an Bericht über dieses Tablet:

Chuwi Hi 10 Plus

(Achtung, das Angebot ist OHNE Tastatur - die kostet ca 25 Euro extra!)

Erster Eindruck sehr gut!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Michael Nickles „Ich arbeite gerade an Bericht über dieses Tablet: Chuwi Hi 10 Plus Achtung, das Angebot ist OHNE Tastatur - die kostet ca ...“
Optionen
Erster Eindruck sehr gut!

Hört sich gut an,bin mal gespannt was du uns berichten kannst.Na gut,wer es nicht teuer will und die Tastatur braucht,passt schon finde ich.

Android und Windows 10 Auf einem Gerät,oder habe ich mich verlesen?

Habe die Kundenbewertungen überflogen.Eigentlich viel positives und was alltagstaugliches.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Beeper Michael Nickles „Ich arbeite gerade an Bericht über dieses Tablet: Chuwi Hi 10 Plus Achtung, das Angebot ist OHNE Tastatur - die kostet ca ...“
Optionen

Danke für den Link

Ja ich suche ein China Tablet welches bei uns nicht bekannt ist zu günstigem Preis.

Machst du nächstes auch noch einen Bericht eines solchen Gerätes mit Android oder unterstützt das Chuwi auch Dualboot?

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Beeper „Danke für den Link Ja ich suche ein China Tablet welches bei uns nicht bekannt ist zu günstigem Preis. Machst du ...“
Optionen

Das Chuwi kann Dualboot, Bericht ist in Arbeit.

bei Antwort benachrichtigen