Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Welches Kabel brauche ich um einen HP 8570W mit dem TV zu verbinden?

Family1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles


Hallo ich habe ein HP 8570w und würde diesen gerne am TV anschließen - aber wie mache ich das, welche Möglichkeiten gibt es, bzw. welche Kabel benötige ich dafür?

Anschlüsse vom HP 8570w:
USB 2.0 (2 x)
USB 3.0 (2 x)
Multiport (USB/eSATA) (1 x)
VGA - HD D-Sub (1 x)
DisplayPort (1 x)


Anschlüsse vom Fernseher:
HDMI™-Anschlüsse (4x)
USB-Anschlüsse (2x)
Komponenteneingang (YPbPr) (1x)
Composite (FBAS) Eingang: 1 (Sound L/R)
Audio Digitalausgang: S/PDF (optisch)
PC-Eingang (D-Sub): VGA-Stecker (Sub-D)
SCART
Antenneneingang: 1 x RF-Eingang
Kopfhörerausgang: Klinkenanschluss (3,5 mm)
PC Audioeingang: Klinkenanschluss
DVI Audioeingang: Klinkenanschluss
Netzwerkanschluss (LAN)
Ethernet

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_206904 Family1 „Welches Kabel brauche ich um einen HP 8570W mit dem TV zu verbinden?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Family1 gelöscht_206904 „Sowas würde gehen: https://www.amazon.de/Premium-Displayport-Audio- C3 9Cbertragung-Stecker-zertifiziert/dp/B00BJL33SU/ref ...“
Optionen

Danke Dir! Lächelnd
Ich hab noch einen Verstärker/Reciver (Pioneer CSX-1020).
Wenn ich den Ton über diesen abspielen möchte, muss ich dann vom Notebook in den Reciver und dann weiter zum TV, oder direkt in den TV ...aber wie dann den Ton vom TV zum Reciver?
Wie geht das?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_206904 Family1 „Danke Dir! Ich hab noch einen Verstärker/Reciver Pioneer CSX-1020 . Wenn ich den Ton über diesen abspielen möchte, muss ...“
Optionen

Eigentlich sollte HDMI den Ton mit übertragen (eigentlich: bei meiner Verbindung vom HP 8730w funktioniert es nicht). Ich habe dann (wie ich es für Abspielen von Musik eh mache) das Notebook über Audio-Kabel (3.5-Klinke auf Chinch) mit meinem Verstärker verbunden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_206904 Nachtrag zu: „Eigentlich sollte HDMI den Ton mit übertragen eigentlich: bei meiner Verbindung vom HP 8730w funktioniert es nicht . Ich ...“
Optionen

Ich sehe grade: Man kann wahrscheinlich unter Sound-Output auf HDMI umschalten (unten rechts auf Lautsprechersymbol, Wiedergabegeräte), ist mir aber zu aufwendig und das Notebook ist (via Docking-Station) eh per Audio-Kabel mit meiner Anlage verbunden...

Auch über Displayport sollte Sound mitübertragen werden.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Family1 „Danke Dir! Ich hab noch einen Verstärker/Reciver Pioneer CSX-1020 . Wenn ich den Ton über diesen abspielen möchte, muss ...“
Optionen
Ich hab noch einen Verstärker/Reciver (Pioneer CSX-1020). Wenn ich den Ton über diesen abspielen möchte, muss ich dann vom Notebook in den Reciver und dann weiter zum TV

Ja.

Den "Pioneer CSX-1020" finde ich nirgends.

Meintest Du evtl. den "Pioneer VSX-1020"?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen