Mobile Computer - Tablets und Notebooks 11.432 Themen, 51.991 Beiträge

Probleme mit Bluetooth Tastatur für IPAD

user_325030 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benütze für mein Ipad Mini eine Bluetoothtastatur von Giffin. Bisher hat sie auch super funktioniert, aber jetzt ganz plötzlich nicht mehr. Die meisten Tasten funktionieren gar nicht mehr, wenn ich eine 3 drücke, kommt automatisch noch eine 9 nach, die Zahlen 4-8 sind die einzigen Tasten, die noch gehen.
Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte und würde mich über baldige Hilfe sehr freuen!

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/mobile-computer-tablets-und-notebooks/2016/probleme-mit-bluetooth-tastatur-fuer-ipad-539156697.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
luttyy user_325030

„Probleme mit Bluetooth Tastatur für IPAD“

Optionen

Hast du die Tastatur mal unter Bluetooth im Mini gelöscht und wieder neu initialisiert?

Wenn der Fehler dann noch auftritt, stimmt mit der Tastatur was nicht. Kannst du da an der Tastatur ein Reset machen?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
dive luttyy

„Hast du die Tastatur mal unter Bluetooth im Mini gelöscht und wieder neu initialisiert? Wenn der Fehler dann noch ...“

Optionen

Danke für die Antwort! Neu initialisieren habe ich bereits versucht, hat nicht geholfen. Wie funktioniert ein Reset?

lg

bei Antwort benachrichtigen
luttyy dive

„Danke für die Antwort! Neu initialisieren habe ich bereits versucht, hat nicht geholfen. Wie funktioniert ein Reset? lg“

Optionen
Wie funktioniert ein Reset?

Ich kenne deine Tastatur nicht.

Zur Not den Akku der Tastatur komplett leer machen..

Es könnte aber auch an einer Verschmutzung der Tastatur liegen. Können da irgendwie Krümel oder ähnliches unter die Tasten geraten?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen