Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Mobiler Router E 5330 Huawei

wloeffelsend / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir dieses Teil gekauft u. komme überhaupt nicht klar. Es fehlt eine deutsche Beschreibung.
Weiss jemand, wo im Netz ich sie finden kann?

Grüße
Werner

bei Antwort benachrichtigen
schoppes wloeffelsend „Mobiler Router E 5330 Huawei“
Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Proldi schoppes „Hi, ab S. 14:https://www.libble.de/huawei-e5330/p/655050/?page 0014 MfG“
Optionen
Hi, ab S. 14: https://www.libble.de/huawei-e5330/p/655050/?page=0014 MfG

Hi,

da Du gerade dabei bist, ich finde für nachstehendes Gerät auch nichts deutsches.

Huawei E583C

Aber ich vermute, es wird dazu keine geben.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Proldi „Hi, da Du gerade dabei bist, ich finde für nachstehendes Gerät auch nichts deutsches. Huawei E583C Aber ich vermute, es ...“
Optionen

Kleine Wünsche erfülle ich sofort:

http://www.yagiwlan.de/pub/An_E583c.pdf

Cool
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Proldi schoppes „Kleine Wünsche erfülle ich sofort: http://www.yagiwlan.de/pub/An_E583c.pdf Erwin“
Optionen

Erwin und mi-we,

meinen herzlichen Dank!

War wohl wieder zu blöd zu suchen, habe nur die englische gefunden.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Proldi „Erwin und mi-we, meinen herzlichen Dank! War wohl wieder zu blöd zu suchen, habe nur die englische gefunden.“
Optionen

Nur mal interessehalber nachgefragt:

habe nur die englische gefunden

Was hast du in das Suchfeld deiner Suchmaschine eingegeben?

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Proldi schoppes „Nur mal interessehalber nachgefragt: Was hast du in das Suchfeld deiner Suchmaschine eingegeben? MfG Erwin“
Optionen

Schlag mich, ich muss raten:

manual german, manual deutsch, Beschreibung deutsch etc.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Proldi „Schlag mich, ich muss raten: manual german, manual deutsch, Beschreibung deutsch etc.“
Optionen

Na, dann probiere es beim nächsten Mal (oder in einem anderen Fall, natürlich entsprechend  angepasst) so oder so ähnlich:
huawei e583c anleitung deutsch

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Proldi schoppes „Na, dann probiere es beim nächsten Mal oder in einem anderen Fall, natürlich entsprechend angepasst so oder so ...“
Optionen
Na, dann probiere es beim nächsten Mal (oder in einem anderen Fall, natürlich entsprechend  angepasst) so oder so ähnlich: huawei e583c anleitung deutsch

Habe ich auch versucht, fällt unter mein etc.

Aber nochmals Dank.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
wloeffelsend Proldi „Schlag mich, ich muss raten: manual german, manual deutsch, Beschreibung deutsch etc.“
Optionen

Ich habe die verschiedensten Suchwörter auf der homepage

:http://www.huawei.com/en/worldwide

eingegeben u. kein Ergebnis bekommen. Gehe selbst auf die Seite u. probiere es .

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
wloeffelsend schoppes „Nur mal interessehalber nachgefragt: Was hast du in das Suchfeld deiner Suchmaschine eingegeben? MfG Erwin“
Optionen

Hallo an alle,

das war eine Super-Hilfe von Erwin. ich kriege das Ding jetzt ans Laufen.

Ich bin über die deutsche Homepage von Huawei auf die Suche gegangen, habe aber nichts gefunden.

Nochmal Danke!

Werner

bei Antwort benachrichtigen
Proldi wloeffelsend „Hallo an alle, das war eine Super-Hilfe von Erwin. ich kriege das Ding jetzt ans Laufen. Ich bin über die deutsche ...“
Optionen
Ich bin über die deutsche Homepage von Huawei auf die Suche gegangen, habe aber nichts gefunden.

dito, mir ging es ja genau so.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Proldi „Hi, da Du gerade dabei bist, ich finde für nachstehendes Gerät auch nichts deutsches. Huawei E583C Aber ich vermute, es ...“
Optionen
Huawei E583C

Reicht das hier?

http://www.yagiwlan.de/pub/An_E583c.pdf

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen