Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Miracast ? ... bzw wie auf TV "spiegeln" ?

Newcomer1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

BIn auf der Suche nach einem ( Miracast ? ) Stick oder "Dongle" ...  (vorzugsweise HDMI-Ausgang)

der es mir ermöglicht, die Bildschirmanzeigen / Inhalte eines Samsung Note 2 (Handy) und eines Samsung S 2 (Tablet) auf einem beliebigen TV-Gerät zu "spiegeln" bzw. dort anzuzeigen, was ich am MobilDisplay sehe.

Da es für die unterschiedlichen Stick-Varianten hier  abweichende UserBerichte gibt ... und durchaus nicht alle Hersteller mit jeweils dem gleichen System zurechtzukommen scheinen ... wollte ich Euch fragen, wer just mit Samsung Mobil-Equipment sowas schon in Betrieb und realisiert hat ...... so das es auch Fun macht ;)  

(und nicht ständig initialisiert werden muß .. bzw. die Teilnehmer einander "verlieren" ... oder alles "zu zäh" abläuft)

Habe vom All Share Dongle von Samsung gehört.

Wäre dies was brauchbares, bzw. dann den Preis auch wert ?

Oder könnt Ihr hier Alternativen aufzeigen / bestätigen ?

Heftigen Dank und tolles WE Euch.

vG

bei Antwort benachrichtigen