Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

HP 655 Laptop startet nicht.

magigholgi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin zusammen. Ich habe hier einen HP655 Lappi der beim drücken auf den Powerknopf nur einen "milchigen Bildschirm" erzeugt der ab und an ins schwarze wechselt. Lüfter läuft an, sonst nichts! Kein Cursor nix!! Ich habe schon den Akku rausgenommen und den Powerknopf gedrückt, die CMOS Batterie rausgehabt, Festplatte gewechselt, Speicher gewechselt NIX passiert. Meine Vermutung ist die, das ein Controller auf dem Board kaputt ist, somit ein Totalschaden vorliegt. Hat vielleicht einer noch einen Tip was das sein könnte? Aber vermutlich ist das Teil was für die Schrottkiste. Für Anregungen bin ich dankbar.

Gruß MagigholgiLächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 magigholgi „HP 655 Laptop startet nicht.“
Optionen

http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/45037-geloest-notebook-zeigt-nur-noch-weisses-bild.html

Da schießt man natürlich nen externen Monitor an und guckt.

Wenn da das Bild auch weiß oder verzerrt ist, dann ist das Mainboard hin und dann hilft da nur selbiges zu föhnen oder zu backen.

bei Antwort benachrichtigen
magigholgi Alpha13 „http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/45037-geloest-notebook-zeigt-nur-noch-weisses-bild.html Da schießt man ...“
Optionen

Ach ja, das hatte ich vergessen zu schreiben. Mit Externem Monitor das gleiche Bild.Sorry.

Danke für die Antwort. So was Ähnliches hatte ich mir auch schon gedacht.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 magigholgi „Ach ja, das hatte ich vergessen zu schreiben. Mit Externem Monitor das gleiche Bild.Sorry. Danke für die Antwort. So was ...“
Optionen

http://extreme.pcgameshardware.de/notebooks-und-netbooks/218384-loesung-hp-bildschirm-bleibt-beim-starten-schwarz.html

Den RAM tauschen (nur ein RAM-Modul stecken) ist da auch noch ne sehr kleine Chance.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Alpha13 „http://extreme.pcgameshardware.de/notebooks-und-netbooks/218384-loesung-hp-bildschirm-bleibt-beim-starten-schwarz.html Den ...“
Optionen

Hat der Threadstarter schon gemacht.

bei Antwort benachrichtigen