Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Netbook ASUS Eee PC 4G 701 1.03.30

popeye5 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo Zusammen,

ich möchte mein Netbook, s.o. verkaufen und halt alle Daten löschen, aber wie? Gibts da einen Hilfelink oder ähnliches?
Wäre schön könntet ihr mir da unter die Arme greifen.
Danke und ein schönes We wünscht Euch Allen

popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
luttyy popeye5 „Netbook ASUS Eee PC 4G 701 1.03.30“
Optionen

Ich würde einfach das OS neu benutzerdefiniert installieren.

Du löschst dabei alle vorhandenen Volumen, erstellst ein neues und installierst das OS.

Nebenbei, was soll das Teil kosten?

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
popeye5 luttyy „Ich würde einfach das OS neu benutzerdefiniert installieren. Du ...“
Optionen

Hi luttyy,

danke dir für die schnelle antwort, leider weiß ich nicht, wie ich diese Antwort umsetzen kann, daich in diesen Metier absolut ein Laie bin. Leider habe ich das Netbook schon einem Freund von mir versprochen.

Ist es zuviel verlangt, wenn ich dich ersuche, die Vorgehensweise zu detaillieren.

Danke dir oder kennst du einen link, wo ich das nutzen könnte.

Bezüglich der falschen Einordnung der Frage, ich habe diesbezgl. nichts gefunden, deshalb >sofort Frage stellen< genommen.

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
luttyy popeye5 „Hi luttyy, danke dir für die schnelle antwort, leider weiß ich ...“
Optionen

Ups,

sehe gerade, dass das Teil Linux hat und die Festplatte nur 4GB groß ist.

Da müsste ein Linuxer her, der ein passendes Linux empfiehlt. ;-)

Ich hatte mal sowas gebastelt, ist aber schon lange her, da das gelieferte Linux absolut schrottig war..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
putorjuy popeye5 „Netbook ASUS Eee PC 4G 701 1.03.30“
Optionen

You do not want to reinstall the system and delete all your adminstrator data?

bei Antwort benachrichtigen
popeye5 putorjuy „You do not want to reinstall the system and delete all your ...“
Optionen

Hi ??,

many thanks for your question, I`ve allready find an expert, who will fix it, thanks a lot

popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen