Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Lenovo

didier57 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein 3 Jahre altes Lenovo Notebook, seit einigen Tagen, erscheint beim morgenlichen laden win 7 prof, ca 20 bis 30 min. ein vielfarbiger screen, und ich kann nichts tun muss warten bis  sich alles einreguliert hat.  

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis didier57 „Lenovo“
Optionen
ein vielfarbiger screen

Sowas hatte ich auch mal. Da war der Bildschirm kaputt.

und ich kann nichts tun

So geht es nicht nur dir.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
didier57 lexlegis „Sowas hatte ich auch mal. Da war der Bildschirm kaputt. So ...“
Optionen

erstmal, Danke, konntest du einen neuen FTC kaufen?

mfg Didier57

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis didier57 „erstmal, Danke, konntest du einen neuen FTC kaufen? mfg ...“
Optionen

Was ist ein FTC?

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
didier57 lexlegis „Was ist ein FTC?“
Optionen

HALLO, ich meine ein neues Display, die sind ja nicht billig>>

Lg Didier57

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis didier57 „HALLO, ich meine ein neues Display, die sind ja nicht billig ...“
Optionen

Ne, jetzt mal ehrlich. Du hast "vielfarbiger Screen" geschrieben, aber niemand weiß genau, was das sein soll. Du hast außerdem den Typ deines Notebooks nicht hingeschrieben.

Es gab mal eine Reihe von fehlerhaften NVidia-Grafikchips, die farbige Bereiche auf dem Bildschirm verursachten. Die Wartezeit von 20-30 Minuten könnte auf ein Wärmeproblem deuten. Ob nicht vielleicht doch das Kabel zum Bildschirm beschädigt ist, kann man schwer sagen.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
didier57 lexlegis „Ne, jetzt mal ehrlich. Du hast vielfarbiger Screen ...“
Optionen

Hallo,

ja also das teil ist ein Notebook G 480, habe das mal in China gekauft, aber paltt gemacht und deutsche, bzw englische software draufgemacht, danach  wieder geändert und 

win 7 Prof drauf deutsche version. aber Du hast recht, wnn ich jetzt ein neues display kaufe und der Fehler is deine Wärmetheorie, dann beiss ich mir wohin, hahaha.

Danke erstmal

bei Antwort benachrichtigen