Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

EEPC 4 G

Werner127 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle Nostaltiker, welche den EePC 4 G noch nicht entsorgt  haben. Android 4 läuft hier sehr gut. Iso von www.android-x86.org/hardware-list herunterladen und live oder installiert verwenden;  läuft am EePc gut.

Ein weiteres Bs ist Point Linux Mate, (http://pointlinux.org) welches auf der Festplatte nur 3 GB braucht, somit am EePC installierbar oder live verwendet wird. Ist aber nicht schlüsselfertig, man kann über Synaptic Programme installieren/deinsta...zB. man braucht ja vielleicht nicht unbedingt LibreOffice es gibt auch leichter Programme.

Zum Surfen reichts !

Gruß Werner 127 Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Werner127 Nachtrag zu: „EEPC 4 G“
Optionen

Hatte noch etwas Wichtiges vergessen! Es gibt ein eigenes EeePc Android.  (android-x86-4.0-r1-eeepc.iso)

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Werner127 „Hatte noch etwas Wichtiges vergessen! Es gibt ein eigenes EeePc ...“
Optionen

Und was hat das mit WIN10 zu tun?

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Werner127 luttyy „Und was hat das mit WIN10 zu tun?“
Optionen

weiß ich auch nicht, dachte das kommt ins Linux forum????

bei Antwort benachrichtigen