Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Displyport/ HMDI Kabel oder Adapter

Kabelschrat / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

ich will mein HP 6550 an einen Samsung Flachblidschirm anschließen.

Das Kabel muß ca. 4 Meter lang sein.

http://www.ebay.de/itm/DisplayPort-Konverter-Adapter-Kabel-Display-Port-Stecker-HDMI-Buchse-0-1-Meter-/261635105864?pt=DE_Computing_Monitor_AV_Kabel_Adapter&hash=item3ceaaae448

Taugt dieser Adapter was?

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Kabelschrat „Displyport/ HMDI Kabel oder Adapter“
Optionen

Die Dinger gibt es Massenhaft, da musst du nicht zu eBay...

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Displayport%20auf%20HDMI

Gleich der erste hat komplette Kabel in verschiedenen Längen!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen