Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Anzahl der Screens auf dem Tablet

gelöscht_180069 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend, liebe Experten. Auf meinem Tablet Lenovo Yoga konnte ich ursprünglich vier Startscreens hin- und herschieben. Zwei davon ließ ich leer - und seit heute sind die "weg". Ich brauche sie nicht unbedingt, frage mich aber, ob das Tablet so "intelligent" ist, unbenutzte Screens zu entfernen.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_180069 „Anzahl der Screens auf dem Tablet“
Optionen

ok, reden wir von android? mal mit 2 fingern pinchen, also auf dem bildschirm zusammenziehen. kommt da eine bildschirmübersicht? wenn ja, kann man hier bildschirme löschen oder anlegen (mit "+"). alternative starter: finger auf freie stelle des bildschirms tippen und halten.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 giana0212 „ok, reden wir von android? mal mit 2 fingern pinchen, also auf dem ...“
Optionen

entschuldigung, dass ich nicht ausdrücklich "android" erwähnt habe

deine tipps sind gold wert, vielen herzlichen dank - ich hake ab

bei Antwort benachrichtigen