Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

welche cpu ist esser T3200 oder T7250 für Msi Vr705 Notebook

gelöscht_304797 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nabend

hab einmal die CPU da T3200

Intel Pentium Dual-Core Mobile T3200 - LF80537GF0411M

und einmal die T7250

Intel Core 2 Duo Mobile T7250 LF80537GG0412M (BX80537T7250)

soll in ein Msi Vr705 Notebook rein

erkannt wird die T7250 im Bios richtig 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_304797 „welche cpu ist esser T3200 oder T7250 für Msi Vr705 Notebook“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 gelöscht_189916 „Der T7250 - grösserer Cache - etwas höherer FSB checke ab, ...“
Optionen

danke scheint also also die t7250 etwas besser zu sein 

andere cpu hab ich keine  

bei Antwort benachrichtigen
Maybe gelöscht_304797 „danke scheint also also die t7250 etwas besser zu sein ...“
Optionen
danke scheint also also die t7250 etwas besser zu sein 

Minimal!

Für die Zukunft sind diese 2 Seiten recht gut, wenn man verschiedene CPUs vergleichen will:

http://cpuboss.com/cpus/Intel-Pentium-T3200-vs-Intel-Core2-Duo-T7250

http://www.cpu-world.com/Compare/519/Intel_Core_2_Duo_Mobile_T7250_%28Socket_P%29_vs_Intel_Pentium_Dual-Core_Mobile_T3200.html

Beide haben einen TDP von 35 Watt. Welche CPU war vorher verbaut? Die Kühlung muss auch für die neue CPU ausreichend sein, selbst wenn der Prozessor passt. Beim Notebook kann man nicht einfach eine stärkere Kühleinheit verbauen.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Maybe „Minimal! Für die Zukunft sind diese 2 Seiten recht gut, ...“
Optionen

der T3200 war vorher drin .

hab mal versucht mit der letzten Everest verson ( Freeware ) die CPU aus zu lesen wurden aber beide mit unbekannt nur erkannt .

mit Siw Home edition ging die T3200 aus zulesen ( die T7250 ) hab ich jetzt nicht probiert müsste wieder die Kühler einheit aus eingebaut werden , darum hab ich jetzt den T3200 drauf gelassen 

bei Antwort benachrichtigen
Maybe gelöscht_304797 „der T3200 war vorher drin . hab mal versucht mit der letzten ...“
Optionen

Moin,

der Aufwand lohnt sich auch nicht, da der Unterschied zwischen den CPUs sehr gering ist.

Zumindest hast Du jetzt einen sauberen Lüfter, den Du ja sicherlich gleich gereinigt hast!?Und natürlich neue Wärmeleitpaste aufgetragen!?

;-)

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen