Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Tipp: Laptops, Tablets, Convertibles

Humble Bundle: drei Ausgaben "The Walking Dead" kostenlos

Andreas42 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Für Tablet und PC-User die Comics mögen und für die Englisch kein Hindernis darstellt, gibt es aktuell die Möglichkeit die ersten 3 Hefte der "The Walking Dead" Reihe kostenlos herunterzuladen.

Benötigt wird lediglich eine Emailadresse.

https://www.humblebundle.com/thewalkingdead

Man müsste die beiden Newsletter unter dem Eingabefeld für die Mailadresse deaktivieren können. Ich habe das gerade ausprobiert, dabei die Optionen allerdings nicht deaktiviert.

Von anderen Angeboten weiß ich, dass Humble Bundle dann jeweils Info-Mails zu neuen Bundles per Mail schickt. Die zweite Option aktiviert den Newsletter des Comicverlages.

Nach dem Eintragen der eigenen Mailadresse und dem Absenden wurde sofort ein Downloadlink erzeugt und mir per Mail zugesendet. Im Prinzip startet man den Ablauf, der auch bei einem Kauf eines solche Bundles abläuft - nur ohne Bezahlvorgang.

Über den Downloadlink in der Mail kann man die drei Ausgaben in mehreren Versionen herunterladen (PDF (HD), PDF, EPUB und CBZ).

Ich stelle diesen Tipp im Tablet-Brett ein, weil Tablets durchaus gut zum Lesen von Comics geeignet sind. Die hier von Humble Bundle verschenkten Bände sind der Start der "The Walking Dead"-Reihe, die ja aktuell auch erfolgreich als TV-Serie läuft (die Serie basiert auf der Comicreihe).

Hier das Ergebnis als normales PDF auf meinem 10" Tablet.

Comic auf Tablet

The Walking Dead ist übrigens Schwarz/Weiß, also nicht wundern! Cool

Die vom mir verlinkte Seite zeigt parallel das gerade angebotene 'große' "The Walking Dead" Bundle. Hier kann man beliebig viel oder wenig zahlen und dann eine entsprechend größere Comicsammlung kaufen. Überschreitet man gewisse Beträge, werden weitere Comics freigeschaltet (oder andere Extras hinzugefügt).

Humble Bundle ist ein Dienstanbieter in den USA und rechnet daher in US-Dollar ab. Die Bezahlmöglichkeiten sind daher entsprechend eingeschränkt. Beim Kauf von "harter" Ware (T-Shirt oder Figur) bitte beachten, dass Zoll anfallen kann.
(Das nur als zusätzlicher Hinweis. Wer fragen dazu hat, bitte einfach hier stellen. Ich habe dort bereits mehrere Ebook- und Comic-Bundle per Amazon-Payment bezahlt.)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Andreas42 „Humble Bundle: drei Ausgaben "The Walking Dead" kostenlos“
Optionen

Cooler Tipp, thx! :-)

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Andreas42 „Humble Bundle: drei Ausgaben "The Walking Dead" kostenlos“
Optionen

Im PlayStore wurde der Comic eine Zeit komplett 4free angeboten. Jetzt ist nur noch die erste Season kostenlos. Zumal der Comic, wie auch die Serie, bisher noch kein Ende hat. Also kann man später weitere Seasons dazu kaufen. Insgesamt gibs da *glaub* schon 10-12 Comics von

Aufjedenfall danke dafür, jetzt brauch ich nicht mir auf dem mikrigen Display lesen.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 torsten40 „Im PlayStore wurde der Comic eine Zeit komplett 4free ...“
Optionen

Hi!

Ich habe die Sammelbände bis Book 7. Da ist von 14 Heften die Rede. Inzwischen gibt es aber bereits Book 8 und 9. Da gibt es also schon ein paar mehr. Zwinkernd

Ok, Wikipedia spricht von über 120 Folgen, also ursprüngliche Einzelhefte. Die Hardcoverausgaben enthalten wohl jeweils 14 Folgen. Ein echter Dauerbrenner...

Bis dann 

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen