Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Proldi luttyy „Eher schwache Leistung an der Gemüsefront..“
Optionen

Das Tablet (Lenovo) scheint tatsächlich nicht das schlechteste zu sein.

Ich suche noch immer eines für meine LG, allerdings stört mich hier das relativ hohe Gewicht.

Für den Zweck hatte ich eher an ein "Samsung Galaxy Tab 3 8.0" gedacht. Diese werden aber immer noch sehr hoch gehandelt, fast zum Preis des Nachfolgers.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken Proldi „Das Tablet Lenovo scheint tatsächlich nicht das ...“
Optionen

Vielleicht ist das hier etwas. 
Es verfügt lediglich nicht über einen HDMI-Ausgang und scheint die Basis für das jetzige ALDI-Angebot zu sein. 
(Das 8 Zoll-Gerät ist allerdings um gut ein Drittel leichter! Dessen Akkulaufzeit ist enorm!)
Näheres zum 10-Zöller  hier.

Und  hier wurde mein "altes" Lifetab S9714 (MD99300) sogar vor dem Samsung Galaxy Tab 10.1N 16 GB gelistet. - Ich gebe nicht viel da drauf, doch zeigt das, wie wenig "mehr" mein "neues" Tablet effektiv an Nutzen bringt. 
Allmählich neigt der Markt immer stärker zu Gimmicks. 

MfG, Manfred

bei Antwort benachrichtigen