Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Bedienung Tablet

JüMo / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich tue mir mit der Bedienung eines Tablets schwer, da ich für Android 4.2 (hatte vorher 4.1) nirgendwo im Internet eine verständliche Bedienungsanleitung finde, die mir sowohl die Schwarz-weiß-Icons am oberen Bildrand, noch die vielen bunten Icons in der Menüauswahl erklärt.

Wissen Sie, wo ich so etwas finden kann?

Gruß JüMo

bei Antwort benachrichtigen
Proldi JüMo „Bedienung Tablet“
Optionen

Welches Tablet ist das genau?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
JüMo Proldi „Welches Tablet ist das genau?“
Optionen

Hallo Proldi,

es handelt sich um ein Samsung Note Tab3 10.1

Gruß JüMo

bei Antwort benachrichtigen
luttyy JüMo „Bedienung Tablet“
Optionen

Wo hast du denn da Probleme?

Es ist doch alles wie vorher unter 4.1 beschriftet, nur das Aussehen hat sich verändert.

Allerdings sind die Entwickler-Optionen verschwunden, diese lassen sich aber wieder aktivieren, wenn man sie denn unbedingt benötigt..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
JüMo luttyy „Wo hast du denn da Probleme? Es ist doch alles wie vorher ...“
Optionen

Hallo luttyy,

mir ist die oberste Zeile (schwarz-weiße Icons) unverständlich; diese war unter 4.1 nicht vorhanden. Auch die unterste Zeile (zurück / Home / vorige Seiten) steht jetzt in der Mitte - war unter 4.1 in der rechten unteren Ecke...

Gruß JüMo

bei Antwort benachrichtigen
luttyy JüMo „Hallo luttyy, mir ist die oberste Zeile schwarz-weiße Icons ...“
Optionen

Dann musst du einmal das Tablet auf Werkseinstellungen zurücksetzen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Proldi luttyy „Dann musst du einmal das Tablet auf Werkseinstellungen ...“
Optionen

Das Tab bringt doch auch ein Online-Handbuch (Hilfe?) mit. Dort werden die Zeichen erklärt, falls der Vorschlag von luttyy nicht fruchtet.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen