Mobile Computer - Tablets und Notebooks 11.360 Themen, 51.369 Beiträge

Weißer Bildschirm

p-harndt-2009 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen Packard Bell Laptop,noch nicht mal 3 monate alt.Wenn ich den hoch fahre ist alles gut aber ist der Laptop einige minuten an ist der Desktop Hintergrund weiß.Ich bin schon total verzweifelt weil ich so auch keine großen Erfahrungen damit habe,vielleicht ist es ja bloß verstellt oder so .Was kann ich tun.Bitte um Hilfe...!

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/mobile-computer-tablets-und-notebooks/2009/weisser-bildschirm-538555320.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 p-harndt-2009

„Weißer Bildschirm“

Optionen

Hallo user,

haben Sie vielleicht einen Bildschirmschoner oder den Energiesparmodus aktiviert?


MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 p-harndt-2009

„Weißer Bildschirm“

Optionen

Betätige mal die Tastenkombination Strg + Alt + Entf und wähle im hoffentlich nun erscheinenden Bild die Option "Task-Manager" aus.

Gehe dort auf die Registerkarte "Anwendungen", markiere die dort aufgelisteten Prgramme und beende sie durch die Schaltfläche "Task beenden".

Ist der Desktop nun zu sehen?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen