Mobile Computer - Tablets und Notebooks 11.033 Themen, 47.794 Beiträge

Natcomp 7521P Notebook

pat222 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich brauche ein Handbuch oder einen Link zu diesem Notebook.
Weil ich den RAM erweitern möchte, ich weiß nur das unter der Tastatur ein Riegel mit 128MB im Slot ist aber im Gerätemanager werden 256MB angezeigt, ich brauche Infos wieviel Bänke ich habe und wieviel ich an RAM maximal einsetzen kann.

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment pat222

„Natcomp 7521P Notebook“

Optionen

Das Notebook ist eigentlich ein Mitac 7521p - es hat bereits 128MB SDRAM integriert, deshalb werden bei Deinem 128MB-Riegel dann 256MB angezeigt.

Das 7521p hat eigentlich nur diesen einen Slot um Ram dort einzubauen. Ich habe in einem solchen Notbebook bisher einen 256er Riegel eingebaut. Ob ein 512er auch darin läuft, weiss ich nicht.


Das Manual zum Notebook solltest Du hier runterladen können:

http://mtc.mitacservice.com/visitor/v_FileDown2004C.asp


Wenn Du willst, dann kann ich Dir auch ein Reparatur-Handbuch im PDF-Format für dieses Notebook mailen. Schick mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse.
Vorraussetzung ist natürlich, dass Du ein E-Mail-Konto hast, das die knapp 6,5MB große Datei annehmen kann.


Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 pat222

„Natcomp 7521P Notebook“

Optionen

http://www.nickles.de/static_cache/538352998.html

ftp://ftp.lion.org/Notebooks/7521P/

Möglich sind da ein 512MB SO-DIMM SDR 144pin Modul + die 128MB, die da auf dem Mainboard verlötet sind.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=ramsodimm

Neuestes Bios sollte drauf sein.

bei Antwort benachrichtigen