Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tablet Neukauf

von ente123 am 16 Antworten

Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Tablet kaufen, in etwa wie das Samsung Galaxy Tab S7 kein Apple . Habe seit Jahren ein Xiaomi Redmi Note Phone und bin sehr zufrieden. Sind die Tablets von...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Was mache ich nur damit?

von luttyy am 6 Antworten

Im Moment hat mir die Telekom 100 GB auf meine Prepaid-Karte geschenkt! Ich verbrauche noch nicht mal 50 MB im Monat auf dem iPhone und jetzt? Sachen gibt es.. Gruß

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bestes Handynetz?

von luttyy am 2 Antworten

Die Telekom.. https://www.inside-digital.de/news/telekom-vodafone-oder-o2-bestes-handynetz-2022-steht-fest Wie die allerdings auf 2022 kommen, weiß ich auch nicht! Gruß

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Gelöschtes zurückholen

von alexge1 am 2 Antworten

Leider habe ich auf einem Smartphone Android Moto g 6 alle Dateien gelöscht...Kann ich sie trozdem irgenwo noch finden und wenn ja wie und wo? insbesonders geht es um Fotos die nur dort gespeichert...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Samsung Note 10 - lästiger Ton

von ha am 1 Antwort

Hi, mein Smartphone gibt in unregelmäßigen Abständen einen seltsamen Gacker-Ton ab. Alle Einstellungsveränderungen einschließlich Wetter-App habe ich ausgeschaltet. Der Ton bleibt. Außerdem ist...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Nur wenige Tage!

Schnäppchenalarm: Poco M4 Pro 5G zum Sonderpreis ab 174 Euro

von Michael Nickles am

Wer ein sehr interessantes Preisbrecher-Smartphone haben möchte muss jetzt schnell sein: in seiner letzten Präsentation 2021 hat Xiaomi am 9.11.2021 um 13 Uhr das neue Poco M4 Pro 5G Smartphone...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

entgooglen

von steubi am 2 Antworten

Hallo Ich möchte mich gern von google und seinen Diensten lossagen. Kennt jemand eine Möglichkeit herauszufinden welche App auf meinem Android Handy google Dienste benötigt? Ich möchte zur...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Xiaomi Redmi 9T

von Steffie90 am 3 Antworten

Guten Abend, habe ein Redmi 9T und obwohl ich direkt neben dem Router 7490 stehe, habe ich nur ganz schlechten Wlan-Empfang 1 von 3 Balken . Auch neben dem Repater kein besserer Empfang, obwohl dieser...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Xiaomi sperrt bestimmte Smartphones

von Anonym60 am

Wegen den Exportbeschränkungen der USA sperrt Xiaomi die Geräte in folgenden Ländern: Kuba, Syrien, Sudan, Iran, Nordkorea und Krim. Quelle: www.computerwoche.de Anonym60 meint: Ich finde das doch...

[bisher keine Antworten]