Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

HP ProBook - Ersatz gesucht

von Foxy am 8 Antworten

Schöne Ostern in die Runde, mit meinem HP ProBook 470 G3 und seinem Vorgänger bin ich seit etwa 6 bzw. 10 Jahren sehr zufrieden. Leider gibt es das HP ProBook nun nicht mehr, deshalb möchte ich die...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

simpsons smartphone

von Alekom am 28 Antworten

haha jetzt grad auf Orf1, simpsons....es werden die freizeitaktivitäten parodiert. stundenlanger tv-konsum..und dann smartphonegefummel bis zum abwinken. echt, smartphones sind ein...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

So einfach ist das heute..

von luttyy am

Aus bestimmten Gründen wollte ich mein neueres Samsung-Tablet statt mit W-LAN mit LAN betreiben. stationär aufgestellt Innerhalb von einer Minute ging das! Man benötigt einen solchen Adapter, der...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Speed View GPS Pro "gefährlich"?

von AlfUlm am 3 Antworten

Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich auf meinem Smartphone eine Warnmeldung vom System, dass ich eine schädliche App deinstallieren solle. Es handelt sich hier um diese App Speed View GPS Pro,...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hoppalas passieren eben

von Alekom am

Heut am Nachmittag isses passiert. Mein gutes altes HP Compaq 6715s, welches gute Dienste mir all die Jahre geleistet hat, bestückt immer noch mit WinXp und Debian 10... ich habs kurz auf dem Boden...

[bisher keine Antworten]