Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.006 Themen, 120.565 Beiträge

PCI - IDE-Controller

Joe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Fans,
ich habe ein Intel Board mit P II 266 MHz, AL440 HX, alles ist gut gelaufen, bis ich jetzt einen Intel PCI AB Controller installiert habe, aus dem Internet geladen von Intel, jetzt sind im Gerätemanager gelbe Ausrufezeichen und die IDE Festplatten laufen im MS-DOS Kompatibilitätsmodus. Alle Versuche, den Urzustand wieder herzustellen, scheitern. Habe schon Standard IDE Contr. geladen usw. - immer mit den gelben Ausrufezeichen, daß das Gerät nicht vorhanden ist oder nicht alle Treiber geladen wurden.
Wer kann helfen ???
Joe (Joe)

Antwort:
hmm, wenn alles gut gelaufen ist, warum hast duden treiber dann installiert?? egal, den neuen treiber deinstallieren, die controller im gerätemanager löschen und neustarten. w95 sollte nach dem neustart wieder seine treiber installieren.
viel glück!
(sentinel)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/mainboards-bios-prozessoren-ram/1998/pci-ide-controller-2761.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Sentinel Joe

„PCI - IDE-Controller“

Optionen

hmm, wenn alles gut gelaufen ist, warum hast duden treiber dann installiert?? egal, den neuen treiber deinstallieren, die controller im gerätemanager löschen und neustarten. w95 sollte nach dem neustart wieder seine treiber installieren.
viel glück!
(sentinel)

bei Antwort benachrichtigen